Leise rieselte der Schnee... [Foto-Bericht]

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.445
Ort
Land Brandenburg :)
Es begab sich, dass ich dieses Jahr ein kleines bisschen den Winter in der Uckermark erleben durfte.
Paar Fotos hab ich schon woanders gepostet.
Und so ging es weiter:


Blick aus dem Fenster auf die Landschaft, die über Nacht -17C ertragen musste.


Dick eingemummelt geht's los. Bzw. ich halt eigentlich gleich wieder an, weil alles so schöööööööööööööööön aussieht und es so viel zu entdecken (und zu fotofieren) gibt. Wow, wow, wow, was der Winter zu bieten hat, Haaaaaaaaammer!


Das sind Wacholderdrosseln. Ich glaub, zu Hause gibts die nicht.....


Mein treues Ross.


Achtung, Auftritt der Hagebutte. Wenn sie ihren großen Auftritt hat, dann im blau-weißen Winter.


Und jetzt die Schlittschuh raus!!!


Und die Straßen waren trocken....

Aber nicht sehr lange...

Eine überraschende Schneefallnacht später:


Das geht ja schon mal richtig gut los... Es war nicht nur recht viel Schnee, er war auch noch nass.


Noch 100 km durchhalten... Fokussierung auf die einnehmende Seite der Jahreszeit. A.k.a. sich alles schön reden. :p


Der Nebel war teilweise übermächtig. Außerhalb des Waldes: Kein weites Feld wie sonst, sondern Ende der Landschaft in ~ 60 m.


Und eben nass, nass, nass, nass.

Aber alles hat mal ein Ende. So auch meine Reise. Und alles hat seinen Anfang:


Traubenhyazinthe im heimischen Garten.

Nächstes Mal in dieser Reihe: "Frühling lässt sein blaues Band...."
;)

Und jetzt raus mit Euch!!

A.N., dies ist für Dich entstanden. ;)
 
Zurück
Oben Unten