Leistungsmesser am Ebike

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. looser

    looser

    Dabei seit
    08/2005
    Soo, habe auch endlich Nachricht von Cobi erhalten. Das sollte nach Ihren Angaben funktionieren. Aktuelle getretene Wattleistung anzeigen und später auch per Strava ausgeben.
    Das einzige was mich da jetzt noch abschreckt ist der "Handydisplay und der Verlust meines Purion-Tacho".
     
  2. MTB-News.de Anzeige


  3. Schau mal in den Wald
    Die Mountainbiker sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Die lassen sich jetzt mit strom angetriebenen fahrhilfen den Berg rauf ziehen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Echt es gibt jetzt im Wald mit strom angetriebene Fahrhilfen... super ich freue mich schon auf den erste Ausfahrt.
     
  5. looser

    looser

    Dabei seit
    08/2005
    Nochmal an alle Ebike-hater welche unter akuter Profilneurose leiden: Dies ist Unterforum für Ebikes! Ihr habt jetzt Allen mitgeteilt, wie unnütz so ein Ebike ist und was ihr für tolle Superdurchtrainierte ECHTE Mountainbiker seid. Hier wird Toleranz noch großgeschrieben!
     
  6. Nö....eigentlich nicht mehr...aber du hast recht...
    Daher hat man für euch ja das eMTB-News.de.eingerichtet

    Hier im Bereich Spezielle Bikes wird extra dafür geworben. So stehts geschrieben....

    E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder
    Für e-MTB bieten wir hier ein separates Forum - du kannst dich dort auch mit deinen MTB-News.de Account anmelden: eMTB-News.de.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Was nach meiner Interpretation bedeutet, dass "drüben" über e-MTBs gesprochen wird und hier über alles andere elektrische, wie der Titel dieses Unterforums schon sagt. - Also, so gesehen sind hier sowohl die e-MTB'ler als auch die "bio"-MTB'ler falsch. :lol: