Leitungsführung/Schaltzugklemme - wie nennt sich dieses Teil?

Registriert
12. September 2013
Reaktionspunkte
261
Ort
Hünstetten
Hallo!

ich suche schon länger nach diesem Teil, siehe Bild.
Vermutlich wurde dies bei meiner Rock Shox Reverb Stealth oder meinen SRAM Bremsen mitgeliefert.
Kann mir jemand sagen wie dies heißt?
Und wo man dies kaufen kann?

Das Teil scheint auch bei Rockshox nicht als Ersatzteil gelistet zu sein.

1000Dank!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 436
  • 02.jpeg
    02.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 409
  • 03.jpg
    03.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 208
Hi Sharky,

danke - ja ich hab da auch gesucht - die sind das auch nicht :-(
Aber sehen schon besser aus.

Mich wundert das man diese Dinger bei sehr vielen Bikes auf Bildern montiert sieht, die aber keiner wahrnimmt oder sagen kann woher die kommen!
 
kann es sein, dass du ggf. etwas viel magie um die dinger machst? es gibt doch genug funktionierende alternativen. zu fest sitzende halter finde ich auch nicht gut, da sich die leitungen dann nicht zueinander bewegen können, was sie aber letztlich müssen
 
vielleicht, aber ich hab mehrere Bikes, bei dem einen mit Kabelbindern, Spiralschlauch und bei dem anderen die S-Haken etc.
Die die ich da suche sind die einzigen die in meinen Augen was taugen.
Die halten gut, verrutschen absolut nicht und sind leicht (ohne Werkzeug) zu lösen.
In meinem Freundeskreis suchen viele nach denen - nur ist leider keiner fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten