Lenker: 22,2 mm 740mm breit

Registriert
3. Februar 2011
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,
wusste nicht in welche Kategorie ich das sonst reinstellen soll.
Weiß jemand wo ich einen Lenker mit einer 22,2 mm Klemmung, ca. 30mm Rise und in 740mm Breite oder breiter bekomme ? Ich finde nämlich nirgends einen :(
 
Ich hab das 2010er Yt Dirt Love und habe den Lenker mit einer Schieblehre gemessen.
Er hat einen Durchmesser von 22,2 mm.
 
Ich habe ihn genau da gemessen, wo er geklemmt wird. Auf dem Yt Dirt Love ist ja z.b auch eine BMX Kurbel und ein BMX Antrieb verbaut.
 
Ich informiere mich auch grade über Lenker, und hab noch keine in 22,2 gesehen.
Ich tu mich schon schwer, geeignete in 25,4 zu finden :D
Überlege mir auch, gleich nen Vorbau in 31,8 zu montieren, dann wird die Lenkersuche einfacher. Also wenn du ne Gabel mit 1 1/8" hast, wär das auch ne Option für dich.
 
die zeit der 22,2 mm klemmung bei dirtbikes ist so 3 jahre her. damals gab es zum beispiel von npj ein paar mit der klemmung und dem rise. vielleicht findest du im bikemarkt noch was passendes. aber ein neuer vorbau wäre wohl die klügere wahl
 
Zurück
Oben Unten