Lenker bzw. Vorbau knackt

Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


Wollte euch mal fragen was ich machen soll und zwar knackt mein Lenker bzw. mein Vorbau beim Dirtbike!!!


Hab schon mal die Schrauben gelöst und wieder festgeschraubt hat dann ein paar Stunden gepasst und jetzt fängt es wieder an zu knacken!!!


Ich glaube es ist der Lenker bzw. die Verschraubung für den Lenker, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll

Meistens knackt es wenn ich den Lenker belaste (z.B. wenn ich mich drauf lehne)



Danke

MFG
 
hmm, sicher das es der lenker ist? Hatte auch schonmal so ein knacksen am lenker und dann wars die federgabel, das leitet ja über.


Ich glaube nicht dass es die Gabel ist, weil ich nur ganz leicht am Ende des Lenkers mit der Flachen Hand ein bisschen draufklopfen muss dass es knackst!!!! Und da wird die Gabel ja nicht belastet und einfedern tut sie ja dabei auch nicht!!!!!
 
Zurück
Oben Unten