Lenker bzw. Vorbau knackt

Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,


Wollte euch mal fragen was ich machen soll und zwar knackt mein Lenker bzw. mein Vorbau beim Dirtbike!!!


Hab schon mal die Schrauben gelöst und wieder festgeschraubt hat dann ein paar Stunden gepasst und jetzt fängt es wieder an zu knacken!!!


Ich glaube es ist der Lenker bzw. die Verschraubung für den Lenker, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll

Meistens knackt es wenn ich den Lenker belaste (z.B. wenn ich mich drauf lehne)



Danke

MFG
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
hmm, sicher das es der lenker ist? Hatte auch schonmal so ein knacksen am lenker und dann wars die federgabel, das leitet ja über.


Ich glaube nicht dass es die Gabel ist, weil ich nur ganz leicht am Ende des Lenkers mit der Flachen Hand ein bisschen draufklopfen muss dass es knackst!!!! Und da wird die Gabel ja nicht belastet und einfedern tut sie ja dabei auch nicht!!!!!
 

MickMH88

Schawuum
Dabei seit
8. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das Problem durch ist ;-) Aber einmal die Schrauben festziehen reicht in der Regel :D
 
Oben