Suche Lenker Flat in breit und 22,2 oder 25,4

Registriert
16. November 2020
Reaktionspunkte
304
Ort
Görlitz
Hallo, da ich etwas überfordert bin mit den ganzen Angeboten auf dem Markt versuche ich es mal hier. Ich nehme auch gern Tipps entgegen, wenn allerdings jemand was im Keller hat, bin ich auch offen dafür.
Ich suche einen schwarzen flachen breiten Lenker, über 650mm wenigstens und mit 22,2 oder 25,4 Klemmung. Kein Carbon. Stahl & Alu ist ok. Ganz ganz leichter Rise geht auch. Gern aber was leichtes und etwas kultig darf es auch sein.

Na dann, freue mich auf Resonanz.
 
Aber mal ehrlich: Genau solche Lenker hätten von uns doch einige gerne oder?

- 22,2 mm Klemmmaß mit einer schönen Shim

- irgendwas zwischen 650 und 700 mm breit

- angenehmer backsweep

.
.
.

Nur mal als Gedankenanstoß bzw. Brainstorming… @Horst Link : Du bist doch mit Stefano Agresti gerade ordentlich warmgelaufen. Wäre das eventuell eine Option für euch/ uns?
 
Sucht ihr sowas? Lenker aus Stahl mit 22,2mm und ziemlich breit.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-bmx-mtb-oldschool-retro/2256870789-217-9387
Stammen eher aus dem günstigen Segment. Es gibt einige Modelle von Kettler (oder Hercules?) mit dieser Kombi. Bei Kleinanzeigen gibt's die aber nur zu absolut utopischen Preisen.


PS: Achtung, diese Vorbauten gibt es mit 21,1mm (BMX) und 22,2mm (MTB) Schaftdurchmesser.
 
Zurück
Oben Unten