Lenker für Lapierre Spicy

Registriert
1. Juni 2005
Reaktionspunkte
631
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus,

stehe vor folgender Sinneskriese.


Habe ein Lapierre Spicy und versuche es nach und nach etwas abzuspecken. Nun möchte ich auch einen neuen Lenker verbauen, da der alte zu schmal ist, ich würde mich gerne mal an 700mm, evtl auch etwas mehr und dann kürzen, rantasten.

Vorbau ist ein Pro Koryak in 60mm.


Num ein Hauptproblem, eigentlich würde ich den Pro Koryak Lenker in 710mm nehmen, der hat etwas Rise, nicht zu viel, die Länge ist super, Gewicht auch wenn es mit 269g stimmt, aber...

Einsatszweck für den Lenker ist All Mountain laut Pro.


Ich fahre aber auch mal ne lokale DH Strecke hier im Ruhrgebiet runter oder mal in Winterberg etwas DH. Die großen Drops usw. lass ich aus, aber normale Sprünge im Streckenverlauf nehme ich mit.

Muss ich mir Sorgen machen das das Teil bricht?


Schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten