Lenker gesucht

tagoon

Wuschelkopp
Registriert
14. Mai 2001
Reaktionspunkte
174
Ort
Göteborg
Hallo

Ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Lenker. Der lenker soll so 2 Zoll hoch sein, ne biegung nach hinten um die 9Grad haben und nach oben so um die 3Grad.

Ein weiteres Kriterium wäre dann noch, dass ich Ihn gerne auf ca. 600mm kürzen möchte. Das wirederrum ist ein Problem, da ich mindestens vom Lenkerende bis zur Kröpfung 18mm Klemmlänge für Griff, Bremshebel und Schalthebel brauche.

Bis jetzt habe ich nur einen Lenker von Ritchey gefunden, der ist aber nur 2cm hoch.

Also, wenn einer was weiß, dann her damit.


Gruß Stefan
 
ja gibt es, ich habe jetzt einen Truvativ Holzfeller. Mit dem komme ich gut klar und der hat die Winkelmaße. Leider hat der ja ne 31,8mm Klemmung. Dadurch wirde der Klemmbereich für Griffe etc. immer kleiner, da er sich erst spät auf 22,2 verjüngt. Der ist jetzt auf 660mm gekürzt und damit schon so kurz wie möglich.

ach ja, die Klemmung ist mir gleich. 25,4 wäre schön, dann kännte ich nen Syntace superforce fahren. bei ner 31,8mm Klemmung würde ich den Holzfäller einfach weiterbenutzen.
 
fone schrieb:
bmx vorbau mit 22,2er lenker?
die gibts auch in schön hoch.

Moin Fone,

wenn Du mir da jetzt noch einen Lenker nennst, derr das alles erfüllt, dann wäre ich glücklich.

Der GI Street fällt da schon mal aus und so welche wie den Wingbar von DMR finde ich nicht schön.

Gibts da auch leichte, die nicht gerade über einem halben Kilo liegen?

NPJ, etc?
 
Zurück
Oben Unten