Lenkermittelpunkt bei gekürztem Wonderbra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin

/\/\/\/\/\/\
Dabei seit
30. März 2004
Punkte für Reaktionen
1
Hey,
hab nen gebrauchten gekürtzen Wonderbra gekauft, wie bekomm ich nun raus ob der Lenker genau gleich gekürzt wurde? Weil irgendwie hab ich das Gefühl das der Lenker auf der einen Seite nen Stück länger is als auf der anderen.

Wie würdet ihr nun die genaue Lenkermitte (zwischen der Biegung) feststellen?? :confused:
 
Dabei seit
19. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Hat der nicht eine geriffelte Stelle wo er geklemmt wird? Dann messe einfach diesen Bereich und dann teilst Du dieses Ergebniss durch 2. Somit hast Du den Mittelpunkt des Lenkers. Jetzt brauchst Du nur noch jeweils von Mittelpunkt aus messen wie lang die Seite sind.
 

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
100km nö von Berlin
man kann fetti auch mehr als nur dumme sprüche machen? eine möglichkeit wäre auch, ein orginal lenker ran zuhalten ... mein npj hat auch keine riffelung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben