Lenkerschelle für XTR-Schalthebel SL-M980-A

Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Hallo MTB-Forum,

bin auf der suche nach der Lenkerschelle für mein XTR SL-M980-A 10 Fach Schalthebel.
Folgendes Problem:
Hab den XTR Schalthebel mit Ispec und möchte zurück auf Schelle oder gibt es einen Matchmaker für Magura MTS!
Hab schon einige Shops angeschrieben mit dem Betreff Schelle, aber laut allen Shops gibt es die Schelle nicht als Ersatzteil.
Vielleicht hat im Forum noch jemand eine oder eine andere Idee...Danke

Grüße Thomas
 

tom79

Tom
Dabei seit
28. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Simmertal
Hallo Schiermc85!

Diese Teile sollte es als Ersatzteil geben.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung meines Cockpit-Problems "SL-M 980 Shifter Re/Li anbinden an BR-M 9020"
und da war der freundliche Telefonservice von BikeComponents sehr hilfreich und besorgt mir I Spec II Schellen als Ersatzteil.
Dann sollte es Deine möglicherweise auch geben.
Ein Versuch ist es wert.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Oben