Lensescape Foto Workshop – es geht los!

Lensescape Foto Workshop – es geht los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9WR01fMTI1My5qcGc.jpg
Nur 10 Nachwuchs-Fotographen konnten für den Lensescape Young Talent Fotoworkshop ausgewählt werden - für alle anderen gibt es hier tägliche Updates. Für jeden Tag ist ein Foto-Tipp des Tages geplant, und sollten wir eingeschneit werden, so könnt Ihr es euch daheim gleich doppelt bequem machen und euch über Fotos, Videos und Worte aus Lenzerheide freuen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lensescape Foto Workshop – es geht los!
 
Jungs, genießt es!
Ihr habt´s geschafft.
Und vielen Dank für das Update, da habe ich wenigstens das Gefühl, ich wäre zumindest ein bisschen dabei.
Viel Glück beim Wetter!
 
Gediegene Eindrücke von der Unterkunft:daumen: und allen viel Spaß in Lenzerheide. Ich freue mich schon auf die weiteren Eindrücke dieses Workshops:) und wünsche euch wie schocos gute Lichtverhältnisse und schönes Wetter:daumen:
 
Hoffentlich muss kein Plan B oder C die Sache schmeißen.
Wäre bitter und wirklich schade- bin unheimlich gespannt auf die Fotografien der Jungs.
Nehme an, dass alle ihr Bestes geben und das wird sich dann wohl durchaus sehn lassen können !!
 
@ max 1345 , dann frage ich mich warum du dich überhaupt für den workshop beworben hast ;) ? mit fotos von der redbull rampage .
wer bilder an kyle strait und co verkauft sollte sowas eigentlich nicht mehr nötig haben ! außerdem geht es hier um die förderung von talenten und nicht darum billig fotografen zu züchten !

in diesen sinne cheers :daumen:


geil wars :daumen:
 
recht hat der mono6:
@max 1345: wenn man Deine Rampage-Bilder oder Deine Homepage ansieht, dann war es eh schon frech, Dich überhaupt für den Workshop zu bewerben.

Ich fand´s selbst auch schade, nicht dabei zu sein, aber es den Teilnehmern nicht zu gönnen ist traurig unsozial. Ist doch gar keine Konkurrenz für Dich dabei.
Versuch´s mal mit der "friendly attitude", die Dich auszeichnet.

Der Workshop hat dem Forum supergut getan und wenn die 10 in Zukunft auch so gute Bilder machen, dann hat hier wirklich jeder was davon. :)
 
Zurück
Oben Unten