Leogang und Bikepark rides an den Wochenenden

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
16
Hi in die Runde,

ich wohne in München und will dieses Jahr so oft es geht meine Gravity Card nutzen :)
Dieses we (20./21.05.) fahre ich zum Beispiel nach Leogang/Saalbach. Da meine Kumpels keine Zeit haben oder verletzt sind, bin ich bislang allein. Habe einen Kombi und hätte noch Platz für ein bis zwei Leute.

Mein Fahrerlevel: mittel bis fortgeschritten.

Falls jemand dieses we, oder auch in Zukunft Lust hat mit mir von München und Umgebung Richtung Bikepark zu starten: Schreibt mir!

Beste Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1
Servus Ben,
bin leider gerade noch in der Prüfungsphase :(
Aber ab Mitte Juni geht bei mir auch die Saison los. Da München quasi immer auf meinem Weg zum Radeln liegt (Saalbach/Spicak) würde sich das in Zukunft anbieten :)
Ich würde dir dann einfach nochmal schreiben.

Grüße
Max
 
Dabei seit
3. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ben,

ich bin völlig neu in München und suche Anschluss an jemanden, der ein paar Trails kennt. Meine Skills sind ca. 6,5/10, wenn 10 die verrückten Redbullfahrer sind.

Ich bin Allzeit bereit und habe einen langen Atem.

Grüße
Sebastian
 
Dabei seit
3. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
1
Hi Ben, wenn du Lust hast kannst dich mir morgen anschließen. In Leogang soll es morgen und am Montag regnen und deshalb werde ich hier eine Runde drehen (Würmtaltrails und Isartrails) ...Start ist in Leutstetten (Starnberg) vor der Schlossgaststätte ...

Hier mein Beitrag (ist in Feierabendrunde Gauting, Germering drin)...wahrscheinlich aber für die meisten zu kurzfristig, deshalb glaube ich nicht, dass sich sehr viele melden werden...

Morgen soll das Wetter nun doch besser werden, also würde ich (der mit dem schwarz-blauen BMC Trailfox ;-) mich morgen als Guide (wie letzten Di kurz beim AWB besprochen) hergeben und eine Tour anbieten, welche in Gauting oder Leutstetten beginnt (je nach Wunsch) und dann weiter geht zu den Isartrails und wieder zurück. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel. Ich möchte möglichst viele knackige Trails einbauen! Natürlich werden wir zwischen Leutstetten und Schäftlarn nicht drum herum kommen einige langweiligere Schotterstraßen mitzunehmen. Gruß, Roland
 
Dabei seit
3. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
1
So wie es gestern Nacht geregnet hat und jetzt hier weiter regnet, hat sich das wohl heute erledigt mit Biken... Sorry! Vielleicht ein ander mal... Gruß
 
Dabei seit
7. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :) ich wohne auch in München (feldmoching) und bin ebenfalls in Besitzer gravity card ... nur mobil bin ich leider nicht .
Freu mich immer über ne mfg ... gern dieses WE . Wie sieht's aus ?
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1
HalloHallo :)
ich bin dieses WE in Prag.
Ein Freund und ich fahren jedoch vom 16. bis 19. nach Saalbach/Leogang. Wir werden am 16. in Leogang fahren, die restlichen Tage in Saalbach. Wir haben auch ein Hotel in Saalbach gebucht.
Wir fahren mit einem VW Caddy. Räder werden in den Kofferraum gestellt; ich hätte somit noch Platz für eine weitere Person.
Schaut dann wie folgt aus:

Grüße
 
Oben