Lernen vom Profi: Downhill-Camp mit Aaron Gwin im Bikepark Leogang

Lernen vom Profi: Downhill-Camp mit Aaron Gwin im Bikepark Leogang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC8wMjEyNWVmNjZkNDc0MzNkZjkyYTY0ODFjNWU5YzM1MDZlZTBjYWU1LmpwZw.jpg
Fahrtechniklehrgänge gibt es viele, aber das dürfte was Besonderes sein: Direkt nach dem Weltcup-Finale im österreichischen Leogang findet für alle Abfahrtsbegeisterten ein Downhill-Camp mit Aaron Gwin statt. Alle Informationen zum Camp und der Anmeldung gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lernen vom Profi: Downhill-Camp mit Aaron Gwin im Bikepark Leogang
 
Zuletzt bearbeitet:
899€?!? heftig...
Findest du? Anderswo kosten 2-Tages-Kurse ohne Unterkunft 150-200€ und wird von Leuten veranstaltet, die sagen, dass sie es können (übertrieben ausgedrückt). Hier hat man 3 Tage Unterkunft, Verpflegung und Parktickets inklusive plus ein Coaching eines mehrfachen WC-Gesamtsiegers inklusive individueller Video-Analyse. Der Preis ist mit Sicherheit nicht niedrig und fast 1.000€ ist durchaus eine Stange Geld. Aber meiner Meinung nach kriegt man hier auch gut was dafür.
 
„... direkt am Tag nach dem Weltcupfinale am Montag, den 10. Juni.“

Das Weltcupfinale ist am 10. Juni?
 
voll geil...899€ für drei tage mit allem zip und zap...das nicht schlecht!
jetzt mal hand aufs herz: wer kann und will sich mal eben sowas leisten, der großteil der leute hier im forum wohl die nicht (ich habe nicht alle geschrieben). wird dann wohl so ne nummer: "gesponsort bei pappa", oder ich hab einfach die kohle und sollte von einem absolutem downhillpro doch was lernen können...alter 40+ sehr wahrscheinlich (festplatte da oben schon voll bis unter den rand).
finde ich echt schon iwie schade, das der sport, wenn man ihn richtig und erfolgreich betreiben möchte, immer mehr, eine doch recht hohe liquidität im hintergrund seien muss. mal nen event, wo kids / jugendliche / junge erwachsene, die nicht die möglichkeiten (geld) haben, sich mal eben die phätteste bude mit allem schnubbeldupp zu kaufen, zu veranstallten und dann mal zu schauen welchen einsatz sie an den tag legen, alles dafür tuen weiter zu kommen und eine passion für das was sie tuen zu entwickeln, das wär doch mal was. denn wer wenig hat erfreut sich an dem was er bekommt...die die immer alles haben kennen es ja garnicht anders und wertschätzen sowas meiner meinung nicht richtig!!!
 
Zurück
Oben Unten