"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Also :D wir sind ja eine reine Frauen-VP ;) nun ich gehöre zu den etwas älterern so um die 40 ( davon gibts nur 2 grins) ich bin dann die mit den braunen kurzen Haaren. Ansonsten sind wir Mädels alle ganz lieb wenn ihr mich nicht findet einfach fragen :lol:

Das ist doch nicht alt;) Wir sind auch nicht gerade viel jünger!

Sven
 
Es sieht irgendwie nach Endspurt aus.
  • Heute eine Besprechung mit der Fotogang. Ich hörte im Vorfeld was von Großformate möglich. Andere, unterschiedliche Spots. Überraschung bei der Zieleinfahrt.
  • Am Donnerstag die Einsatzpläne für den Wald verteilen. Xynthia macht mir ein wenig Sorgen im Bereich Lambrecht/Frankeneck.
  • Am Freitag Weinprobe für eines der Finisherpräsente.
  • Der Hof-Designer hat rechtzeitig einen Entwurf für die Startnummer geliefert, der genug Platz auch für längere Wunschnamen (Zimbo!) auf der Startnummer lässt.
  • In meiner heimlichen Liste hat jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer schon eine Startnummer.


Kelme - weitermachen
 
Ja super, kipp noch Benzin in das Feuer! Genau deswegen regnet es:mad: :aufreg:

Ruhe Jungs, Kelme hat leider auch seine schlechten Seiten; das Verhältnis zu den Wettergöttern der Pfalz ist eben nicht das Beste :( Dafür werden die Letzten aber, so hört man, von Miss Lambrecht begrüsst. Aber ob wir das wirklich wollen ;)
 
Zumindest für die Vorbereitungszeit gibt es keine Schlechtwetterausrede:

Für die nächsten 16 Tage ist schönes, mildes und trockenes Wetter angesagt.

Was danach kommt, werden wir sehen und spüren. :cool:

Haardtfahrer
 
@Kelme
...na das wird ja nochmal eine Menge Arbeit :p nach der Werbung heute in der Talpost :D

Schönen Abend noch

lG
Alex:winken:
 
@Kelme
...na das wird ja nochmal eine Menge Arbeit :p nach der Werbung heute in der Talpost :D

Schönen Abend noch

lG
Alex:winken:
Da können wir fast froh sein, dass die Talpost nur eine seehhhr kleine Verbreitung hat ;). Außerhalb des kleinen gallischen Dorfes kennt das doch niemand. Ich warte ja noch auf einen Anruf der "anderen Zeitung" und freu' mich fast drauf :D.
 
Hey Kelme, hast du heut gegen eins das Lambertskreuz passiert?
Hätt'st ja ruhig mal winken können... :D :winken:
Könnte passen. In Richtung Kaiserweg (also "oben rum")? Da habe ich keine Hand frei zum Winken. Nicht das ich die Fingerchen bräuchte , um die nicht vorhandenen Hebelchen am Lenker zu koordinieren, aber ich packe schon fest am Lenker um den Zug für den Buckel bergauf zu üben.
Aber wer von eurer Truppe stand denn am Kuchenstand links neben mir?
 
Zurück
Oben Unten