"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Was wollt ihr denn alle?
Für Samstag sind kuschelige 10-15° C und fast kein Niederschlag gemeldet. :ka:

Hey, isch fress Disch! Das ist mein Job! :aufreg:

Aber recht hat er! Nach allen Vorhersagen soll es genau am Samstag mit den Temperaturen hochgehen. Auf der Höhe oben mittags 14° C. Für´n Wettkampf o.k., für die letzte Ausfahrt hätte es ein bisschen wärmer werden können, aber nehmen wir es wie es ist!

Wird doch in jedem Falle prima!

Quaak!

Habe mir gestern fast die Füsse abgefroren, so kalt war es! Und der blöde Wind!? Hat aus der GA1 am Ende doch noch eine Krafteinheit gemacht! ;)
 
Bist du etwa ein echter Wetterfrosch von Beruf???

...aber von welchem Wettkampf redest du?
Am Samstag war doch was geplant mit gemütlichem Beisammensein,
alkoholische Getränke vernichten und nebenbei ein bissel Radfahren.
 
Bist du etwa ein echter Wetterfrosch von Beruf???

...aber von welchem Wettkampf redest du?
Am Samstag war doch was geplant mit gemütlichem Beisammensein,
alkoholische Getränke vernichten und nebenbei ein bissel Radfahren.

Wollte ich eigentlich damit ausdrücken: Diejenigen, die meinen, am Samstag die Reifenqualen lassen zu müssen, denen wird die Temperatur recht sein, den anderen könnten 4 - 6° mehr auch nicht schaden. Innere Freude wärmt aber eh besser.

Ich hoffe, dass an der VP2 noch was da, wenn ich vorbeikomme.

Quaak (Aushilfsfrosch)
 
Jetzt machen wir aber ein ganz anderes Faß auf! Außerdem taugt die Sparvorsage von dem eh nicht viel. zu kommerziell das Ganze.

Bin aber fachlich schon gespannt, ob die Haftprüfung zu was führt. Jetzt aber wieder zu erfreulichen Themen!

Haardtfahrer
 
Hallo,
Meine Frage an die Örtlichen Biker oder in der näheren Umgebung. Wie sind die Bodenverhältnisse zurzeit. :confused:
Reichen Nobby Nics mit 120mm-Rakete, oder soll ich mit dem 160mm-Geschoss und vernünftigen Reifen fahren und zuguter letzt klassisch mit 140mm vorne und hinten hart... :ka:

Kenne die Örtlichkeiten (Wege/Trails überhaupt nicht) Wer fährt denn die 50Km Runde. :confused: Meine Kondition ist alles andere, als überragend... :(
 
Wer fährt denn die 50Km Runde. :confused:

Ich z.B.:daumen: So down kann deine Kondition allerdings garnicht sein dass du mein Tempo fahren würdest. Das bisschen Kondition was ich mir letzte Saison zugelegt habe hab ich durch die Erkältungsorgie von Januar-März schon wieder verloren
motzen.gif


Hatte am Montag Muskelkater von zwei Sonntagsbergen, das wird echt lustig am Samstag:(:daumen:
 
Ich z.B.:daumen: So down kann deine Kondition allerdings garnicht sein dass du mein Tempo fahren würdest. Das bisschen Kondition was ich mir letzte Saison zugelegt habe hab ich durch die Erkältungsorgie von Januar-März schon wieder verloren
motzen.gif


Hatte am Montag Muskelkater von zwei Sonntagsbergen, das wird echt lustig am Samstag:(:daumen:


Boooaaaar, Kelme, mach noch ´nen Jammerlappenblock auf! :lol:

Wie ich das liebe: Alle total schlapp und dann fahren sie am Samstag wie die jungen Götter die Berge hoch und schnaufen noch nicht einmal. :lol:

@ldvelo: Viel Spaß im ersten Block! Wenn ich Dich einhole, fährst Du die lange Runde! :daumen:
 
Ich z.B.:daumen: So down kann deine Kondition allerdings garnicht sein dass du mein Tempo fahren würdest. Das bisschen Kondition was ich mir letzte Saison zugelegt habe hab ich durch die Erkältungsorgie von Januar-März schon wieder verloren
motzen.gif


Hatte am Montag Muskelkater von zwei Sonntagsbergen, das wird echt lustig am Samstag:(:daumen:

Bin ja seit dem 06.04.10 mit 1 Tag Unterbrechung am Arbeiten... :eek: Also wie ein junger Gott obwohl ich den gerne noch mal wäre... :D kann ich nicht fahren. Will gemütlich die Berge rauf und mit Spaß runter :daumen:

Gibbet es ne Empfehlung zwecks Reifen/Untergrund Traktion etc...
Merci
 
Boooaaaar, Kelme, mach noch ´nen Jammerlappenblock auf! :lol:
@ldvelo: Viel Spaß im ersten Block! Wenn ich Dich einhole, fährst Du die lange Runde! :daumen:

Genau, der Jammerlappenblock wäre das absolut richtige für mich, und zwar ganzjährig!:D

Sag Bescheid wenn du am Berg an mir vorbeiziehst. Ich werde dich nicht erkennen mit meinen Tränen in den Augen.:daumen:
 
Fatal Bert, noppiger Norbert, dicke Betty - wenigstens unterstützt ihr die deutsche Wirtschaft.
Ansonsten hat da keiner was von... :D

Reifen sind meist aus schwarzem Gummi, wenn's hier mal rutscht und da mal platzt, dann war die Entscheidung die falsche.
Da hilft nur selbern ausproBIERen... :bier:
 
Zurück
Oben Unten