Letzte Gelegenheit für dieses Jahr*

Registriert
17. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Am Sonntag, den 17.10.04 findet die letzte offizielle Clubtour* des Mountainbike-Clubs Beinhart statt.
Unser Ziel ist der mit herrlichen Wäldern bedeckte Donnersberg, die höchste Erhebung der Pfalz. Eine Vielzahl von einsamen Forstwegen und schmalen Waldtrails hält unzählige Kombinationen von Bike-Touren bereit. Highlight dieser Bikerunde ist der Königstuhl mit 687 m und einem fantastischen Blick auf das Nordpfälzer Bergland.

Es ist mir gelungen, für diese Tour einen zweiten erfahrenen Guide mit Lizenz :cool: (lasst euch überraschen) zu gewinnen, sodass wir von Anfang an in zwei Gruppen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Fahrtechnik starten werden. Somit müsste für jeden etwas dabei sein.

Diesmal gibt es also keine Ausrede und ich hoffe, dass ihr zahlreich kommt zu unserer letzten diesjährigen Tour*.

Wie immer gibt es unterwegs mitten im Wald in einer rustikalen Hütte eine Rast bei Kaffee und Kuchen (wer will, auch bei Bier und Worscht). :bier:

Gäste sind willkommen. Teilnahme für Nichtmitglieder auf eigene Gefahr, es besteht Helmpflicht.

Treffpunkt So. 17.10.04 11 Uhr Parkplatz „Blockhausrestaurant“ in Dannenfels

Anfahrtsbeschreibung:
(von Mainz aus ca. 40 km)

- Autobahn A63 Richtung Kaiserslautern
- Abfahrt Kirchheimbolanden
- rechts abbiegen Beschilderung Kirchheimbolanden
- nach ca. 100 m an der Ampel links abbiegen Beschilderung Marnheim (L401)
- nach 1,7 km rechts abbiegen Beschilderung Dannenfels
- nach 100 m links abbiegen Richtung Dannenfels (L398)
- nach 6,5 km Dannenfels, hier: 1. Querstraße links Beschilderung Dreisen
- nächste Möglichkeit rechts Richtung Börrstadt
- nächste Möglichkeit wieder rechts in die Oberstraße Richtung Kloster Gethsemani
- nach ca. 100 m links Richtung Kloster Gethsemani
- in Spitzkehre Parkplatz "Blockhausrestaurant" - hier Treffpunkt

Bei unsicherer Wetterlage (Regen) erfolgt die Absage bis 9.00 h am Sonntag im IBC-Forum.

*Außer der Weihnachtstour und den spontanen Wochenend-Touren!
 
Moin,

ich bin auch dabei. Das Wetter soll kein Hindernis sein, denn wenn der Sigi uns vorausfährt scheint immer die Sonne :cool: (Ich bin so ein Schleimer).

Ich freue mich auf das Biken mit Freunden.

Gruß
Jens
 
Jetzt Reicht es aber Langsam!
Könnt ihr nicht mal aufhören auf mir und meinem Schönen Rad Rum zu hacken?
Das gilt speziell für Radicalric!!!!!
 
:(
Für mich iss dieses Jahr wohl nix mehr mit biken , der Hausbau fordert leider meine ganze Zeit :heul: . Ich wünsche euch ne schöne Tour und hoffe auf Bilder des Herrn Sauerstoff .

Bis dann
Clemens :daumen:
 
Hallo Herr Sauerstoff,

nun trägst du aber dick auf! Es ist doch nicht die Letzte, sondern nur die VOR-Letzte Clubtour in diesem Jahr. Die Weihnachtstour wird, wenn ich es recht sehe, am 19.12. stattfinden. Die Streckenführung ist noch streng geheim, aber gelockt werden die Beinharten und Sympathisanten mit Glühwein, Jagertee, Stollen usw. :wut:

Während ihr am So. über den Donnersberg düst, donnern wir, auf Draisinen, durch´s Glantal. Habe mir sagen lassen, da müsste auch gestrampelt werden.

Viel Spaß euch allen,
Werner
 
Werner schrieb:
Hallo Herr Sauerstoff,

nun trägst du aber dick auf! Es ist doch nicht die Letzte, sondern nur die VOR-Letzte Clubtour in diesem Jahr.
Momentemol !!!
* bedeutet, es gibt eine Fußnote

Guckst du hier unten: ;)
..
..
..
..
..
..
..
..
..
noch weiter unten :(
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
*Außer der Weihnachtstour und den spontanen Wochenend-Touren! :)
Noch Fragen ?

Viel Spaß bei der Draisinentour. Damit du schon mal siehst, was euch erwartet: :D
132team.jpg
 
Voll krass!!!!

Und wenn so viele Leute an und auf einer Draisine arbeiten, wird es ja sogar richtig gemütlich, dann kann ich unseren großen Regenschirm besser halten :daumen:

Werner
 
Zurück
Oben Unten