letzten Sonntag am Schrofenpass..

Dabei seit
16. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheinland
...habe ich meine Digicam den MTB Schutzheiligen geopfert. Schnief...

Tipp: Wenn man als Rheinländer im Kleinwalsertalurlaub die Enzianrunde fahren möchte und ganz viele schöne Bilder machen möchte und deshalb die Kamera einfach am oberen Gurt der Trinkrucksacks festmacht (ohne weitere Sicherung) und dann feststellt, dass man den Rucksack lieber doch absetzt, wenn man das Bike über die Leiter trägt - dann purzelt die Kamera eventuell genau den Abhang hinunter vor dem die genannte Leiter einen bewahren möchte. Und dann guckt man ganz schön doof - also ich zumdestens habe das getan. Nur 6-7m bis zur Kamera - und doch zu weit, falls man nicht zufällig Bergschuhe, Seit und Haken mit sich führt.
Falls dies jemand liest, der zufällig regelmässig am Schrofenpass klettern geht um seine Ersatzteilkasse aufzubessern - mein Beitrag wäre ihm sicher, da waren ein paar nette Bilder auf den Speicherkarten.
Und wenn nicht, dann amüsiert euch wenigstens über mich - ich habe auf jeden Fall etwas gelernt...

PS: Genützt hat das Opfer immerhin etwas - bin die Runde ganz gut (für meine Verhältnisse) durchgekommen und nur die letzte halbe Stunde nassgeregnet.

Viele Grüße und noch viele schöne Touren!!!
 
Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenburg
hey campbeltown :)
tja, shit happens ...... bin selbst vor 4 wochen ´über die leiter´. camrera hatte aber mein kumpel in den händen .... zum glück ! mir ist nämlich auch das ein oder andre mal beim abnehmen des rucksackes die camera aus dem gurt gerutscht.... vielleicht hast du ja glück und es meldet sich ein motivierter biker. ODER : versuch mal das alpin-center ( oder so änlich ) in oberstdorf zu kontaktieren. die belegschaft ist selbst viel auf achse. oder sie geben einem gut ( mit seilzeug) ausgerüsteten bergwanderer einen tipp mit auf den weg..... wünsch dir viel glück, dass du die camera oder zumindest die speicherkarte wiederbekommst!
OPEN TRAILS ! roughy2000
 
Oben