Letzter Aufruf: DIMB IG Harz Pfingstevent, Touren für lau....

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Wernigerode
Wenn ihr Pfingsten sowieso im Harz unterwegs sein wollt oder es euch jetzt noch spontan einfällt, das es eine gute Ausrede wäre, der Familie temporär zu entkommen...meldet euch!
Alle Infos sowie die Anmeldemögichkeiten findet ihr hier:
IG Harz Events
Kurzinfo: DIMB Mitglieder können die Aktivtour über zwei Tage buchen, Schlafmöglichkeiten kurzfristig im eigenen Zelt möglich (Wernigerode ist ansonsten an Pfingsten ausgebucht), für die Abende das Grillpaket dazubuchen (ist beim Zelten mit drin).
Nicht-DIMB Mitglieder können die Touren auch einzeln buchen (DIMB Mitglieder natürlich auch...), das läuft dann aber nicht als DIMB Aktivtour, sondern als gemeinsame Tour auf eigene Faust (Hobby-Guide vorhanden, treffen uns mit beiden Gruppen immer auf den Strecken).
Am Montag gibt es zum Ausklingen noch eine nette Vormittagsrunde in Wernigerode! Für alle zu buchen.

IHR KÖNNT, WENN IHR EUCH GANZ KURZ ENTSCHLIESST, EINFACH ZU DEN ABFAHRTZEITEN ODER ABENDS AB CA: 19:00 UHR ZUM GRILLEN VORBEISCHAUEN!

Wer noch Infos braucht:
garrit.wenzel ätt ig-harz.de
 
Oben