Letzter schöner Sommertag???????

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Hi!
Leider ist das neue Forum mittlerweile mal wieder zum Flohmarkt mutiert :o Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wo sind all die lustigen Geschichten aus dem Leben geblieben??? :confused:
Normalerweise wollte ich heute nochmal schon gemütlich durch unseren Wald cruisen :D Aber was mache ich stattdessen??? :confused: Ich streiche meine neue Wohnung in Bad Nauheim :( Naja, vielleicht habt Ihr heute den Tag besser verbracht :bier:
CU n the dirt
Bernd
 

Anhänge

  • forrest.jpg
    forrest.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 104
Meine letzte sommertag??

Nah.. began mit Sonneschein. Mal die Team SL gefast und gestarted (..). Zusammen mit 5 buddies zu eine dorf in der Nähe gefahren. Dah war eine tour organisiert von 50km. Die erste 15km waren schön.. aber trotz die Sonne viele slamm... aber okay... kein problem. Dann fang es an zu regenen.... und zu regenen und zu regenen... also Nass!! Immer mehr slamm... God I love this sport!!

Nach die Pauze geht es weiter.... Alles top..... dann... fangen mein Beinen schwer zu worden.. und plotz dreht meine Magen 2 oder 3 (weiss nicht mehr genau...!) mal herum..!!! Oeww... Meine ganze Früstuck geht aus der verkehrte seite heraus!!!! Uber das lenker hein!!!

Jah schüldigung... aber das war meine letzte 'sommertag'.. und das war was der DH fragte.... ;)

Hey.. was meine sie von diese 2 typen? Das ist ja recht Classic man!!!
 
Hi zusammen,

ich hab heute eine locker Runde pedaliert und mir an einer Treppenabfahrt den Lenker in den Bauch gerammt :(
Fand ich aber besser als von einem Geländewagen überrollt zu werden :eek: das wäre die Alternative gewesen da die Treppe fast direkt auf einer kaum einsehbaren Straße endete.

Naja no Risk no Fun :D

Achja mein Helm lag zuhause und meine Protektoren im Rucksack

Cya Holger
 
Hey ihrs,
dann erzähl ich euch mal etwas netteres als Wohnung streichen, Regen, Kotzen und Vorbauinmagenrammaktionen.
Bei uns war es einfach perfekt. Erst richtig ausgeschlafen, dann rauf aufn Bock und zu dritt los. Das Wetter war supergeil und der Boden trocken. Zu dem Wetter hatten wir dann die perfekte Strecke. Erst der anstrengende Uphill mit vielen Wurzeln, die einen zur Verzweiflung gebracht haben, dann ein netter Downhill mit viel Abwechslung zwischen schnellen Passagen und kniffligen Singletrails. Den Abend haben wir dann im Brauhaus verbracht. Kann man den Sommer besser ausklingen lassen???
 
Hi Jeroen,

fiese Geschichte, hoffentlich hast Du Dich schnell wieder erholt. Ist mir auch schon passiert...
...ich gehe davon aus, daß Du aufgepasst hast und Dein De Kerf weitgehend verschont geblieben ist!
 
Zurück
Oben Unten