Hier aus Erlenbach am Main gibts noch 4 Freerider![]()
hey...
bin aus großwallstadt, wann fährst du mal ne runde???
greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier aus Erlenbach am Main gibts noch 4 Freerider![]()
nabend alle zusammen,
bin 27 und wohne in aschaffenburg nähe schloß
hauptsächlich fahre ich crosscountry touren von ca. 60km bis 1100hm relativ gemüdlich in ca. 2 1/2 stunden
lieblingsstrecken sind rückersbacher schlucht, Johanesberg von aschaffenburg hoch sowie die rum tour bei Mömlingen und der Hahnenkam
ich finde es klasse das sich hier ein thread für aschaffenburger herausbildet da es hier wohl nicht allzuviele zu geben scheint.
bin immer für eine spontane runde zu haben.
sollte jemand mal bock auf eine runde "slackline" und grillen haben einfach melden.
hab dieses wochenende noch nix vor. den grill müßtet ihr aber stellen ^^
für spontane runden bin ich über icq erreichbar kommt da nicht innerhalb der nächsten 1-2 stunden keine antwort bin ich nicht zu hause
und ich sehe gerade das ich in diesem thread schon mal geschrieben habe und zwar vor einen jahr und 6 tagen ^^
kann mich da gar nicht mehr daran errinnern)
Hi, ich kann mich noch dran erinnern.
Wir sind damals auch mal ne Runde zusammengefahren.
Bin jetzt aber 1,5 Wochen auf Rhodos imUrlaub, werde mich aber nach dem Urlaub bei dir melden, dann können wir mal wieder zusammen fahren.
Gruß,Lucas
Ich wohne seit Februar 09 in Aschaffenburg, in der Nähe vom Finanzamt.
was fährst Du denn? - sollte ich Dich wirklich mal sehen...
Ich fahre ein weißes Drössiger Bike.
Vergiss es. War ein Focus... Sorry, bin wohl müde.
deswegen war das trail ja auch in anführungszeichen
Da gibt es doch etliche Verwurzelte mit Drops gespickte 0,50m breite Singletrails zum hinunter Stürzen...........und das ganz in der Nähe...
und wo soll das denn sein?![]()