Leute aus Erbach/ Michelstadt hier?

Hallo zusammen,
wollte Euch auf diesem Weg zum 1. Fortuna MTB Marathon einladen.
Sozusagen direkt vor der Tür.
29/30 August Bullau.
Schaut doch einfach mal rein unter www.bullau-bike.de
Grüße aus Bullau
 
bin auch da aus erlenbach und so dh/fr und bin 14 jahre alt

Kennt jemand den Singletrail bei Bullau? Oder weiß zufällig jemand wer den erschaffen hat? Würd' gern dran basteln aber will niemandem das Werk zerstören.

is des zufällig der weg wenn man oben vom bullauer bild (des restaurant) den hohlweg runterfährt ganz am anfang der einstieg?
weil der vater von nem kumpel hat davon ma was erzählt .
 
Salut !

manch einer kennt mich hier im forum, der andere eben noch nicht...

ich bin 24 und fahr downhill ! hab das erste mal mit 3 auf nem fahrrad gesessen und bin eigentlich nie wieder abgestiegen.

@ richtig : wann bistn du mal wieder fit zum schreddern... ?
 
den Trail vom Bullauer Bild haben die Jungs vom Dorferbacher Club als Trainingsstrecke gebaut. Da sollte man nicht dran basteln. Wer die Strecke und andere in der Umgebung Michelstadt - Erbach - Bad König kennenlernen will, kann mich anmailen, wenn der Schnee weg ist und mitfahren. Hier im Forum wird nix geschrieben, aber ich zeige sie gern jedem.
Jockel Trailopa aus Steinbach
 
Moin,
ist trotz des schönen Wetters die letzten Tage hier ganz schön eingeschlafen ? Fährt noch jemand hier aus der Gegend ? Sehe in den Wäldern rund um Michelstadt/Erbach nur ganz selten mal jemand :(
 
Zurück
Oben Unten