Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Dabei seit
12. März 2009
Punkte Reaktionen
1
ich kenne hier glaube noch keinen werde aber wohl mal mitrollen.. also um 12.45 am kriegerdenkmal???
 

Bungee

GreenGuerillaGroover
Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim / Bad Salzdetfurth
Moin, Moin!

Nach gelungenem Bikepark-Urlaub mit Greensen in Braunlage und anschließenden Wellness-Tagen im Krankenhaus bin ich auch mal wieder an den Tasten.

Muss sagen: Braunlage rockt! Hat sich voll gelohnt!
Geile Pisten, geile Leute, geile Wohnung, geiles Wetter!

Allerdings: Technisch anspruchsvoll ("naturbelassen"), Wurzeln und Steine satt...
Die Deville wurde erstmal richtig eingefahren :D
Beim DHX hat`s mir nach der 1. Abfahrt die SAG-Anzeige von der Kolbenstange geschoben...

@ macmaegges: Der "Single Trail" ist bestimmt was für Dich, verblockt ohne Ende!
@ frorider & tisch: Wir müssen da wieder hin!!! (brauche leatt-brace, benni)


Hier ist ja auch ganz schön was los:

Dickes "Moinsen" an missyinaction, niel & Nik.
Herzlich willkommen!

Hey, bitte um rege frequentierung des GB-Trail´s!!! Der Trail wächst zu und die Brennesseln übernehmen die Herrschaft!!

Trailpflege nächste WO eingeplant!
Gibt es eingentlich Klappsensen?

Yeah, das wird toll
biggrin.gif

Wir sind so viele Leute, da könnte man doch den Trial ruck zuck freigeschnitten haben.

Genau! Nächste Woche??

...als einem notorischen Misanthropen in der Nähe des Ostbahnhofs zu begegnen.

lol2.gif


xyxthumbs.gif
Den mag ich auch nicht!


Mal sehen, ob ich morgen dabei bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bungee

GreenGuerillaGroover
Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim / Bad Salzdetfurth
p.s.: wellnesstag im krankenhaus???

Ja, am 3.Tag bei der 12.Abfahrt oder so `ne Landung im Downhill verpatzt und derbe abgestiegen...
Glück gehabt und dank voller Ausrüstung "nur" eine ordentliche Gehirnerschütterung.
Bin dann ganz klassisch mit Tropf über mir im Krankenbett aufgewacht.
Die Sanis im Rettungswagen hatten mich ja auch gut abgeschossen... :mexican:
OK, nicht lustig.
Wie gesagt, Glück gehabt!
Mehr Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt.
Nachdem ich dann einen Extratag im Goslarer Krankenhaus mit postkartenartigem Ausblick auf den Harz eingelegt hatte, konnte ich mich auch wieder an das Meiste erinnern..
Bin mir deshalb auch noch nicht ganz sicher, ob ich morgen schon mitfahren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
Von mir auch ein Willkommen an missyinaction, niel & Nik.

Da ich eher aus dem Urlaub zurück bin als gedacht, werde ich morgen ebenfalls dabei sein.

31. Juli: (14 Personen + X)
Ripgid, fahrradheini, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee, greensen, tilli95, lt.speirs, tisch, missyinaction, i-less, jennibunny, Radler10

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee, missyinaction

Gruß
 

greensen

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
hildesheim
Moin, Moin!

Nach gelungenem Bikepark-Urlaub mit Greensen in Braunlage und anschließenden Wellness-Tagen im Krankenhaus bin ich auch mal wieder an den Tasten.

Muss sagen: Braunlage rockt! Hat sich voll gelohnt!
Geile Pisten, geile Leute, geile Wohnung, geiles Wetter!

Allerdings: Technisch anspruchsvoll ("naturbelassen"), Wurzeln und Steine satt...
Die Deville wurde erstmal richtig eingefahren :D
Beim DHX hat`s mir nach der 1. Abfahrt die SAG-Anzeige von der Kolbenstange geschoben...

@ macmaegges: Der "Single Trail" ist bestimmt was für Dich, verblockt ohne Ende!
@ frorider & tisch: Wir müssen da wieder hin!!! (brauche leatt-brace, benni)


Hier ist ja auch ganz schön was los:

Dickes "Moinsen" an missyinaction, niel & Nik.
Herzlich willkommen!



Trailpflege nächste WO eingeplant!
Gibt es eingentlich Klappsensen?



Genau! Nächste Woche??



lol2.gif


xyxthumbs.gif
Den mag ich auch nicht!


Mal sehen, ob ich morgen dabei bin...

ja der Urlaub war echt derbe cool !Braunlage ist schon ganz gut anspruchsvoll ! und nach dem sturz von Arne war der Urlaub dann aber auch vorbei !aber hat trozallem gerockt vor allem Montag fett schlamm rutschige wurzeln und gleich dh runner ge prügelt !
morgen wird fett gerockt in Hildesheim und Umgebung !biss Morge denn allllleee:hüpf::hüpf::hüpf:
 

fahrradheini

bergaufschieber
Dabei seit
12. September 2009
Punkte Reaktionen
76
Ort
hildesheim
ich denke ne schlammschlacht wird es nicht...wenns nicht nochmal regent die nacht oder so :) ... bissl glitschig wohl ab und an... aber wir wollen ja im dreck spielen ;)
 

Ripgid

Trailrebell
Dabei seit
22. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Langelsheim
Ich komme morgen auch mit. 13:30 an der Jahnwiese.

nein hase, 13.30 uhr oben hinterm kriegerdenkmal (an der Straße).
Aber wir fahren zur sicherheit nochmal an der Jahnswiese vorbei, falls es doch jemand verpeilt haben sollte ;)

und nochmal zum mitschreiben:

Mein Tourenvorschlag (~35-40km):

Start:
13.30 Uhr - oben hinter dem Kriegerdenkmal am Galgenberg (für die Leute die mit dem Auto kommen)
- Fahrt zum Kammweg über 1 kleinen singletrail (option den Greensen-Kicker-Trail paar mal zu fahren)
- kleinere Trails runter zum Waldrand oberhalb Itzum
- Lechstedt-trail
- durch Alt-Itzum über Marienburg und Söhre zum Söhrer-forsthaus (Ankunft 14.30 Uhr ?)
- Rauf auf den Tosmar und über den Kammtrail runter nach Diekholzen
- Zwischenstopp am Kiosk in Diekholzen (15.30 Uhr?)
- Hoch zum Aussichtsturm
- Bosch-trail runter
- kleiner Verbindungstrail oberhalb Marienrode
- rüber zum Steinberg
- Steinbergtrail
- Ende im Gelände! (17.30 Uhr?)

Treffpunkt: (Punkt A)

http://maps.google.de/maps?saddr=Mozartstra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=52.143365,9.983525&spn=0.010298,0.021865&sll=52.143523,9.977839&sspn=0.010298,0.021865&geocode=FWSqGwMdJSKYAA%3BFSuZGwMd91mYAA&mra=dme&mrsp=1&sz=16&t=h&z=16









_
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
hat mal einer mitgezählt wievile wir jetzt sind 20 +/- ?
so zu faul im die rainking aufzuziehen, mal schaun wie die bodenbeschaffenheiten mit nem trockenreifen sind.
 

DerChempi

Shredder
Dabei seit
9. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
also ich muss sagen, dass die tour, soweit wir sie mitgefahren sind, sehr cool war und ich gerne wieder bei sowas dabei bin :)
leider mussten wir kurz nachdem ihr alle weg wart, ebenfalls das weite suchen weil tom sich nen ganzen wespenschwarm auf den hals gehetzt hat.
P.S.: wer hat eigentlich fotos am anfang vom "greensen-trail" gemacht? wenn eins von mir dabei ist, hätte ich das gerne ; bin der kerle mit den deemax gewesen :)


Übrigens nochmal ein FETTES Lob an Rahpael der den trail gebaut hat!! wir werden öfter mal vorbeikommen und fleißlig mit- und weiterbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fahrradheini

bergaufschieber
Dabei seit
12. September 2009
Punkte Reaktionen
76
Ort
hildesheim
ja nen foto am greensentrail könnte es von mir auch geben wenn ja dann würde ich das auch gern haben.
ich bin der mit dem rot silbernen haro gewesen.. mattschwarzer oneal helm

zur tour... die hab ich abgebrochen in marienburg weil mich das hinterhergurken nervte :) bis dahin fand ich es sehr fein.

edit: nun bin ich gespannt wann die ersten retour sind von der tour und statements abgeben :)

tosmar gurke ich mal alleine hin die tage oder mit zwei drei leuten die ne angenehme reisegeschwindigkeit von ca 12-15km/h fahren ;) . ich hab nen mtb und kein rennrad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tisch

Mobile Blockade
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hildesheim - Emmerke
genial gewesen. aber gut geschaft. das nächste mal nicht im dh trimm sondern dann fr... :D
fotos auch gerne. besonders das vom tragen :D

aber jetzt erstmal auf ne schöne dusche freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten