Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

s´Mattl

Flamingogabelfahrer
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
wieder im HI
... also mir hat´s gefallen. Richtig, etwas zuviele Pausen gemacht. Aber es war auch eine sehr heterogene Gruppe. Man hat sich in der Natur bewegt und Spaß gehabt, und das zählt.
:daumen:
 

waldhase

Trailsurfer
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nettlingen
Vielen Dank für gemischte Tour. Die angekündigten 800hm haben wir auch erreicht (808).
Ja, Martin hat glaube ich fotografiert.

@Günther: Wir waren heute an deinem Kreuz und haben 20 Striche in das Buch gemacht;)
 

Ripgid

Trailrebell
Dabei seit
22. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Langelsheim
so leute.. wir sind auch wieder zurück.. war doch ne angenehm bunt gemischte Gruppe. Viele neue nette Leute kennengelernt, nur einer ist beleidigt abgezogen; selber schuld.

Großen Respekt an die Panzer-truppe die eiskalt bis zum ende durchgehalten hat!

Kann mal jemand von dem GPS-loggern ein paar Daten einstellen? Gesamt-Km, Gesamt-höhenmeter und Gesamtfahrzeit hätte ich gerne, da meinem iphone der saft ausgegangen ist :(

Video wird noch etwas dauern, aber es wird kommen, versprochen!

@Chempi
Ihr hättet ruhig noch mitkommen können, gab noch paar schöne abfahrts-trails..

wie gehts den angeschlagenen missy, tingel und frorider?
 

greensen

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
hildesheim
also ich muss sagen, dass die tour, soweit wir sie mitgefahren sind, sehr cool war und ich gerne wieder bei sowas dabei bin :)
leider mussten wir kurz nachdem ihr alle weg wart, ebenfalls das weite suchen weil tom sich nen ganzen wespenschwarm auf den hals gehetzt hat.
P.S.: wer hat eigentlich fotos am anfang vom "greensen-trail" gemacht? wenn eins von mir dabei ist, hätte ich das gerne ; bin der kerle mit den deemax gewesen :)


Übrigens nochmal ein FETTES Lob an Rahpael der den trail gebaut hat!! wir werden öfter mal vorbeikommen und fleißlig mit- und weiterbauen ;)

thx :fürs Lob und war ne nice tour !immer wider :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 

fahrradheini

bergaufschieber
Dabei seit
12. September 2009
Punkte Reaktionen
76
Ort
hildesheim
@ ripgid kannst mich ruhig beim namen nennen ;) ... und beleidigt naja.... etwas angenervt eher... aber egal.... bis dahin fand ich es fein wie ich schon schrieb :daumen: thx für die tour :)
 

s´Mattl

Flamingogabelfahrer
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
wieder im HI
Also, wenn ich meine An- und Abfahrtsstrecke abziehe, waren das ca. 35 km (virtueller Zielpunkt: Goslarsche Landstraße, Auffahrt zum Galgenberg),

  • meine Gesamtfahrzeit: 5 h 50 min 32 sec
  • Durchschnittliches Tempo: 9,6 km/h
  • Vmax: 47,2 km/h
  • Aufstieg: 2366 m
  • Abstieg: 2361 m
  • meine Gesamtstrecke: 55,69 km
  • Gerät: Garmin Forerunner 305






 

DerChempi

Shredder
Dabei seit
9. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
@heini:
meld dich mal wann du hin fahren willst. ich denke mal ich würde mich dem anschließen :)

@ripgid:
ich hatte ehrlich gesagt, keine lust darauf, durch den regen zu fahren, also wollten wir noch nen paar abfahrten machen. doch das hat sich leider auch zerschlagen, da tom sich mit nem ganzen rudel wespen angelegt hatte und nen paar mal mehr gestochen wurde. vermutlich war ich auch schuld daran, dass sie ihn angegriffen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

greensen

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
hildesheim
@heini:
meld dich mal wann du hin fahren willst. ich denke mal ich würde mich dem anschließen :)

@ripgid:
ich hatte ehrlich gesagt, keine lust darauf, durch den regen zu fahren, also wollten wir noch nen paar abfahrten machen. doch das hat sich leider auch zerschlagen, da tom sich mit nem ganzen rudel wespen angelegt hatte und nen paar mal mehr gestochen wurde. vermutlich war ich auch schuld daran, dass sie ihn angegriffen haben :D

haste die wespen an gedriftet !tosmar wäre ich bestimmt dabei denn:hüpf::hüpf:
 

DerChempi

Shredder
Dabei seit
9. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
ja so oder ähnlich war das ;) da wo ihr wieder weiter gefahren seid, gab es noch ne schöne stelle die man fast als table fahren konnte und das musste ich natürlich sofort ausprobieren :D und als tom sich das teilstück angesehen hat, da haben sie ihn gepackt
 

waldhase

Trailsurfer
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nettlingen
Also, wenn ich meine An- und Abfahrtsstrecke abziehe, waren das ca. 35 km (virtueller Zielpunkt: Goslarsche Landstraße, Auffahrt zum Galgenberg),

  • meine Gesamtfahrzeit: 5 h 50 min 32 sec
  • Durchschnittliches Tempo: 9,6 km/h
  • Vmax: 47,2 km/h
  • Aufstieg: 2366 m
  • Abstieg: 2361 m
  • meine Gesamtstrecke: 55,69 km
  • Gerät: Garmin Forerunner 305







2366hm?
Ich hatte 808hm.
Wo bist du denn noch gewesen;)
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
@ ripgid kannst mich ruhig beim namen nennen ;) ... und beleidigt naja.... etwas angenervt eher... aber egal.... bis dahin fand ich es fein wie ich schon schrieb :daumen: thx für die tour :)

Er meinte dich nicht.

@thommes: alles bestens, ka was das war, voll die übelkeit, jetzt nach der Dusche ist alles bestens, ich brauch unbedingt nen AM, Touren mit dem DHler sind nicht ohne

Ansonsten wars ne super Tour, gerne mal wieder.

@bunggee: kannst dich ja noch mal wegen dem leatt melden, werde die woche eine bestellung beim großhändler machen.
 

Eiva Bign

Cyclopath
Dabei seit
8. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
War eine echt schöne Tour heute, hat viel Spass:lol: gemacht auch neue Leute kennenzulernen. Auch ein Dankeschön an Ripgid fürs organisieren, gut gemacht:daumen:.Also hoffentlich bis bald mal wieder :D
 
Dabei seit
9. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Klingt ja nach ner echt bunten und spassigen Truppe die unterwegs war!!!
Hoffe ich kann mich bei der nächsten Tour mit einklinken...
Mein CubeEEE steht hier in Spandau seit Tagen nur rum, da es regnet und regnet und regnet... ach ja und regnet -.-
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte Reaktionen
424
Ort
HANNOVER
Ja erstmal möchte ich auch Thommes mein Lob aussprechen fürs organisieren.

Ich will hoffen das ich nicht gemeint war mit beleidigt abgezogen, ich hab die Tour am Waldrand abgebrochen, und konnte leider nur dem letzten Kurz Bescheid geben. Irgendwie hab ich keine grosse Lust verspürt Teerstrassen im Regen zu fahren und hab mich dann lieber im Wald aufgehalten.

Alles in allem Super Trails, hat Spaß gemacht. Geschwindigkeit und Pausen waren in Ordnung. Hatte ja befürchtet das ich mit meinem alten Bike und der Kondition Probleme bekomme aber dem war nicht so.

Viele nette Leute dabei, keiner hat komisch geschaut, war eine tolle Runde.

Hatte allerdings gehofft das einige den Downhill Parcours fahren und ich da mal einige Fotos machen könnte.

Wann kommt die Wiederholung?
 

DerChempi

Shredder
Dabei seit
9. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
@martin31008:
hättest du was gesagt :D mit fotos machen kann man uns immer locken ;)
aber wenn du fotos machen möchstest, kannst du dich auch gerne mal melden und dann können wir uns oben treffen. alles kein problem ;)
 

Ripgid

Trailrebell
Dabei seit
22. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Langelsheim
Danke, freut mich dass es euch gefallen hat. Gerne wieder!

@martin&heini
nein, euch habe ich nicht gemeint.

wir können die tour gerne nochmal im Winter wiederholen, dass das auch ne mordsgaudi ist, könnt ihr an meinem video hier sehen: [ame="http://vimeo.com/18010240"]4.advent on Vimeo[/ame]

die nächste tour könnte man ja mal um Alfeld herum machen, da gibts ja auch etliche trails. Da müssten dann aber Trixter/Oxy/Benni guiden, ich hab von dem kaff da keine ahnung :)
 

Ripgid

Trailrebell
Dabei seit
22. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Langelsheim
habe noch ein Foto vom Gipfelkreuz:

IMG_1362.jpg
 

greensen

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
hildesheim
Danke, freut mich dass es euch gefallen hat. Gerne wieder!

@martin&heini
nein, euch habe ich nicht gemeint.

wir können die tour gerne nochmal im Winter wiederholen, dass das auch ne mordsgaudi ist, könnt ihr an meinem video hier sehen: 4.advent on Vimeo

die nächste tour könnte man ja mal um Alfeld herum machen, da gibts ja auch etliche trails. Da müssten dann aber Trixter/Oxy/Benni guiden, ich hab von dem kaff da keine ahnung :)

alfeld wäre auf jeden mal fett !da kenne ich ganichs und soll ja auch nich schlecht sein !und winter wird funny :hüpf::hüpf::hüpf:
 
Oben Unten