Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
könnten auch die jungens von bräuer sein die im walde zu tun haben. soweit ich es mal mitbekommen hab machen die immer mit bei den vorbereitungen für bad salzdetfurth. könnte es sein das es da bald wieder ne veranstaltung gibt?
 
Namd,

hab den Motorcrosser auch gesehn :D war aber ziemlich sicher keine KTM, eher ne Yamaha, oder so... War hinten am Wohldenberg unterwegs in Richtung Bad Salzdetfurth..
 
Hallo Mit-Hildesheimer,

hat einer von euch einen Vorbau mit 40 bis 50mm Länge und 31,8er Klemmung abzugeben?

Ich such grad sowas, und bevor ich in die Ferne schweife, frag ich mal hier. Kann ruhig günstig sein, zum testen reicht ja auch ein Husslefelt o.ä.
 
Hi an alle Hildesheimer,

bin gerade neu hier her gezogen und erkunde hier nun nach und nach mal so die Umgebung. War die letzten Tage an der Sternenwarte und auf der hiesigen Downhillstrecke. Wer von euch fährt da mal regelmäßiger? Denn alleine ist es immer ein bißchen Risikoreich und wo bekommt man hier in der Umgebung günstig ein geeignetes Rad? Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Timber das mitmacht, noch schlägt es sich recht gut.
Wäre schon wenn ich hier ein paar Leute treffen würde die mir ein paar Tips geben könnten und vielleicht fährt man ja in zukunft auch mal ne Runde zusammen ;).

Greetz
Sascha
 
Hi an alle Hildesheimer,

bin gerade neu hier her gezogen und erkunde hier nun nach und nach mal so die Umgebung. War die letzten Tage an der Sternenwarte und auf der hiesigen Downhillstrecke. Wer von euch fährt da mal regelmäßiger? Denn alleine ist es immer ein bißchen Risikoreich und wo bekommt man hier in der Umgebung günstig ein geeignetes Rad? Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Timber das mitmacht, noch schlägt es sich recht gut.
Wäre schon wenn ich hier ein paar Leute treffen würde die mir ein paar Tips geben könnten und vielleicht fährt man ja in zukunft auch mal ne Runde zusammen ;).

Greetz
Sascha

hey ike bin eig lich fast jeden tag meisten feierarbendrunde unterwegs !also schreib mir mal ne pn sind morgen auch aufem galgen berge !:Dund kann dir auch noch eig lich fast alle trails rund um hildesheim zeigen !aber ich schiebe grunsatzlich bergauf :lol:!also biss denne im wald :hüpf::hüpf::hüpf:
 
wir sollten eine interessengemeinschaft für bergaufschieber gründen.... aber nur für echte ;)

also der kehrwiederwall in hildesheim bietet sich ja schon zum schieben an find ich. und wer da auch schiebt is ein echter bergaufschieber ;)

ka wieviel prozent steigung das da is aber es langt voll :D

interessengemeinschaft? ;)
 
wir sollten eine interessengemeinschaft für bergaufschieber gründen.... aber nur für echte ;)

also der kehrwiederwall in hildesheim bietet sich ja schon zum schieben an find ich. und wer da auch schiebt is ein echter bergaufschieber ;)

ka wieviel prozent steigung das da is aber es langt voll :D

interessengemeinschaft? ;)

hey als wir grad da noch richtung dirt line wollten hab ich da auch hoch geschoben und meinte nur ihr friks !also ike binn da für hildesheimer bergauf schieber !auf jeden:daumen: und ike bin echt bergaufschieber wie du ja weißt
 
:) Da bin ich dabei , beim bergaufschieben

manchmal reichen mir schon die kleinen Anstiege auf dem Külf morgens, damit ich absteige und hochschiebe :D:D
 
Gute Gruppe, bin dabei.

Achja noch jemand am Sonntag in braunlage Unterwegs?
Ripgid und ich fahren mal wieder hin, hab noch so 26 fahrten frei
 
Zurück
Oben Unten