Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

@Eisenarsch
Da haben so viele Profis Bilder gemacht, von daher.... nein.
Ich wollt auch keine Scott/Focus/Cube/Bulls/Cannondale Fotografieren.

das jetzt kommt etwas überheblich rüber ;)
die bilder "Profis" sind auch sicher besser :lol:
jedenfalls war es ein schönes rennen
smiley_emoticons_jump_spiegel.gif
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Allgemeine Frage in die Runde;

Wer hätte denn Lust auf eine Harztour? Man könnte z.b. unsere letzte Tour nochmal fahren, da waren ein paar nette Trails dabei. (Mirko und Flo wissen sicher was ich meine ;) )

Wie schauts bei euch am 03. Oktober aus? oder am 16. Oktober?

@Martin
Bilder! ;)

Moinsen!
Ich wollte am 01.10 relativ früh am morgen in den Harz. Mir schwebt Butterstieg, Tante Ju, etc. vor.
Grüße
Martin

P.S. Bilder mache ich noch...
 
Also hier mal meine geplante Tour für Samstag im Harz.

Karte


Profil


Starten wollte ich Nähe Altenau. Zunächst dann hinauf zur Wolfswarte, dann Abfahrt Richtung Oderteich. Bei Sonnenberg Überquerung der B242 und Aufstieg Richtung Hanskühnenburg. Dort Pause. Abfahrt über Tante-Ju-Trail Richtung Riefensbeek-Kamschlaken. Aufstieg Richtung Altenau über Dammhaus und einen kleinen Trail. Dann wieder zur Wolfswarte hoch und letzte Sahne-Abfahrt über Butterstieg.

Tempo bergauf soll gemütlich bleiben, Trails sind bergab teilweise steil. Aber den Schwierigkeitsgrad vom Magdeburger Weg erreichen wir nicht.

Hat jemand Lust? Einen Platz im Auto hätte ich noch frei.
 
@ MasterAss: Ich habe Lust, kann aber jetzt noch nicht sagen ob ich am Samstag Zeit haben werde mitzufahren.
Wenn du vom Deister aus losfährst, liegt Alfeld (bzw. Warzen) ja fast auf dem Weg nach Altenau, so dass ich ggf. gerne dein Angebot mit dem freien Autoplatz annehmen würde.

(Aus deiner Karte mit den unzähligen blauen Linien werde ich nicht wirklich schlau. Kann da beim besten Willen keinen eindeutigen Routenverlauf der Tour erkennen. Gibt's eine gpx-Datei?)
 
@ MasterAss: Ich habe Lust, kann aber jetzt noch nicht sagen ob ich am Samstag Zeit haben werde mitzufahren.
Wenn du vom Deister aus losfährst, liegt Alfeld (bzw. Warzen) ja fast auf dem Weg nach Altenau, so dass ich ggf. gerne dein Angebot mit dem freien Autoplatz annehmen würde.

(Aus deiner Karte mit den unzähligen blauen Linien werde ich nicht wirklich schlau. Kann da beim besten Willen keinen eindeutigen Routenverlauf der Tour erkennen. Gibt's eine gpx-Datei?)

Okay, wäre schön wenn vllt noch ein paar Zeit finden.
Ich plane spätestens um 10h in Altenau am Parkplatz zu starten. Dann umgehen wir das "Wandererproblem".
 

Anhänge

  • course.gpx
    44,8 KB · Aufrufe: 12
kurzer Rundumschlag Raum Hildesheim: Ich brauch, wenn irgend möglich noch heute einen Direct Mount Boxxer/Fox40 Vorbau oder einen nicht allzu hohen Vorbau zum klemmen. Ausserdem eine iscg05 kefü.

Falls wer was liegen hat, bitte umgehend melden. Bräuchte das zeug um morgen in Willingen spielen zu können :)
 
gestohlen !

das Fahrrad wurde am 29.09.2011 zwischen 20:00 und 20:10 Uhr in 31061 Alfeld/Langenholzen gestohlen. Außer der Bereifung (2.4er Conti Mountain King) ist das Rad so Original.
es gibt eine belohnung und für den Dieb jede menge schmerzen
smiley_emoticons_waffe02.gif

danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • horst.jpg
    horst.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 59
#@:mad:%#&!!!!:wut:

Mein Beileid Matze, ich halt die Augen offen.


Btw mal ein paar News vom Sunn:
Hab mir letztens auf der Wache Bilder angeschaut. Das Rad ist nicht mehr in dem Zustand (was die Komponenten angeht), in dem es mir gestohlen wurde. Die teuren Anbauteile wurden gegen günstigere getauscht (Race Face Atlas FR Lenker -> Specialized Big Hit (der an meinem P.All Mountain montiert war); Hope Tech M4 -> Hayes El Camino; LRS mit Cannondale Nabe vorn und Pro2 hinten -> irgendwas anderes). Habe noch mal um Detailbilder gebeten. Das Rad ist aber zu 100% meins, was ich auch anhand von Bildern belegen kann, wo die Gebrauchsspuren zu erkennen sind, zumal der sonstige Aufbau immernoch dem entspricht, wie es mir gestohlen wurde.
Der Typ, der das Rad gekauft hat und sich bei mir gemeldet hat, hat übrigens eine Anzeige wegen Hehlerei bekommen. :mad:
 
auch wenn es ******** ist, ist es formal!!! wohl richtig. Sollte aber eingestellt werden. Wenn nicht wäre es ein Armutszeugnis.....
 
gestohlen !

das Fahrrad wurde am 29.09.2011 zwischen 20:00 und 20:10 Uhr in 31061 Alfeld/Langenholzen gestohlen. Außer der Bereifung (2.4er Conti Mountain King) ist das Rad so Original.
es gibt eine belohnung und für den Dieb jede menge schmerzen
smiley_emoticons_waffe02.gif

danke für eure hilfe

Hey Matze, wenn ich das rote Cannondale sehe binde ich dem Fahrer meine 5 to. Kunstdünger Kette um den Hals. Kill that scum!!!
 
Zurück
Oben Unten