Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

turbo.huhnchen

Flughuhn
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
69
Ort
Rössing
Aktion abgebrochen.
Nicht so, das man im Park alleine unterwegs wäre aber alleine Starten muss ich auch nicht. Außer dem muss mein Kerl morgen seine neueste Errungenschaft durch den Wald scheuchen :daumen: das kann ich mir nicht entgehen lassen :D
 
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
Aktion abgebrochen.
Nicht so, das man im Park alleine unterwegs wäre aber alleine Starten muss ich auch nicht. Außer dem muss mein Kerl morgen seine neueste Errungenschaft durch den Wald scheuchen :daumen: das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

Dann ist ja Sonntag noch Zeit ;)

Ich (wir, bisher 2) wollen Sonntag in einen Park.
Bisher steht Willingen zur Diskussion.
Hahnenklee,Braunlage,Thale usw. sind auch offen.
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
So Alfeld hat jetzt ne legale Bikestrecke, eine ist bis jetzt gebaut, sollen wohl noch ein paar dazu kommen.
Heute war nen großer Artikel in der Alfeld Zeitung
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte Reaktionen
448
Ort
HANNOVER
So Alfeld hat jetzt ne legale Bikestrecke, eine ist bis jetzt gebaut, sollen wohl noch ein paar dazu kommen.
Heute war nen großer Artikel in der Alfeld Zeitung

downhill4.jpg



Downhill-Fahrer bekommen legale Strecke
Die Gruppe der jungen Downhillfahrer in Alfeld hat es geschafft: Nach rund zwei Jahren haben die Sportler nun eine Strecke im Wald gefunden, auf der sie legal mit ihren Spezialrädern fahren können. Die Stadt Alfeld hat ihre Zustimmung im September gegeben. Als Eigentümerin hat sie vertraglich festgehalten, dass die Fahrer das Gelände Am Heitkamp in Alfeld nutzen können. Am Mittwochabend gab es eine erste offizielle Besichtigung der Strecke.


------------------
Am Heitkamp ist doch vom Sindelberg runter zum Ortsausgang nach Hörsum, oder?
 

tisch

Mobile Blockade
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hildesheim - Emmerke
Dann ist ja Sonntag noch Zeit ;)

Ich (wir, bisher 2) wollen Sonntag in einen Park.
Bisher steht Willingen zur Diskussion.
Hahnenklee,Braunlage,Thale usw. sind auch offen.

hi.
hättet ihr noch evt. platz für ne drite person ohne bike aber dafür mit kamera? :D
wie sähe es aus mit thale? ist aufjedenfall auch tasse da morgen.

mfg timo
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
könnte dir jetzt ne liste machen mit namen, aber würde auch nicht viel bringen. Ka wie jetzt da agiert wird, ob es Vereinsgelände ist vom Sportverein oder so.
Was gibs denn bis jetzt, wir fahren morgen nach Feierabend mal rum und gucken uns das an
 
Dabei seit
9. März 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Alfeld/Leine
werden um halb 4 an der daa losfahren, hm fahrzeit 15min?

Werde einfach zwischen viertel vor und 4 rumkommen. Das Gelände wird ja nicht so riesig sein, dass man sich da nicht findet.
Tja...keine Ahnung, wer da nun die Verantwortung trägt, bauen darf usw.:confused:
Ich habe nur den gekürzten Text aus der Alfelder Zeitung gelesen. Der Facebook-Link funktioniert nicht.
 
Oben Unten