Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

denke mal das daniel jahn mit die oberhand vom baun übernimmt, er hat schön öfters bewiesen auf den hiesigen trails das er es kann.
Hin kann da jeder. werde ein paar fotos machen
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
werden um halb 4 an der daa losfahren, hm fahrzeit 15min?

Würde mich euch gerne anschließen - schaue dann um halb vier bei der daa vorbei (?).
(15min bis zum Heitkamp müsste zu schaffen sein.)

@trixter78: Kannst ja dort warten, wo die Straße (Heitkamp) endet und der Schotterweg hin zur Eulenblickhütte anfängt.

@Ripgid: Kamera nehme ich mit (groß fahren werde ich da eh nicht können).

@oOBikerOo: Im AZ-Artikel steht, dass die Stadt Alfeld Eigentümer des Geländes ist
und viele der beteiligten Mountainbiker dem SVA (Sparte Mountainbike - ist wohl neu :confused:) angehören.
Edit: Am Ende des Artikels ist eine Kontaktperson + E-Mailadresse angeben, dort gibt es bestimmt näheres zu allem "Drum-und-dran" zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn müsste ich mich ja eh beim sva melden und ob sich die ganze aktion mit meinem momentanigem bike lohnt weißich net weil damit werdich auch net alles fahrn könn
 
Doch kannste...

War am WE auch mitn Hardtail dort, und alles was wir gebaut haben und bisher gebaut wurde, ist Problemlos mit dem HT fahrbar.
 
soweit ich weis sollte eine haftverzichterklärung unterschrieben werden...

kannste bestimmt bei den leuten die dort sind erfragen. eigentlich tummeln sich dort immer welche rum.
 
ich fahr sowieso im wald nurnoch mit helm rum und knieschoner auch also ne protek. jacke habich net und bis jetz auch net gebraucht ....
wassich gesehn hab , also bin ma unten dranlanggefahrn dass da n paar ordentliche steilkurven warn und unten stand n double mehr kannich auch noch net sagen
 
joa ich müsste morgen auch zeit haben würde mir das da gerne nochma genauer angucken ...aba ich glaub ihr seit alle n bissle aälter als ich ich macht das schon bischen länger
 
Zitat:
Zitat von oOBikerOo Beitrag anzeigen
is von euch auch iwer morgen oda so da?
.
Zitat:
Zitat von oxysept Beitrag anzeigen
Würde mich euch gerne anschließen - schaue dann um halb vier bei der daa vorbei (?).
(15min bis zum Heitkamp müsste zu schaffen sein.)

@trixter78: Kannst ja dort warten, wo die Straße (Heitkamp) endet und der Schotterweg hin zur Eulenblickhütte anfängt.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
bin mal gespannt wie die strecke sich im nächsten halben jahr macht. noch ist viel zu tun, wenn gemeinschaftlich angepackt wird und nicht jeder sein eigenes bier braut dann wirds schon klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin manl gespannt wie die strecke sich im nächsten halben jahr macht. noch ist viel zu tun, wenn gemeinschaftlich angepackt wird und nicht jeder sein eigenes bier braut dann wirds schon klappen.
Man könnte ja mal nen Bautag einplanen. Habe allerdings keine Ahnung, ob wir da überhaupt bauen dürfen!? Auf jeden Fall sollte Daniel das dann koordinieren.
 
Zurück
Oben Unten