Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

bautag wäre sinnvoll, auf uns kann man sich wenigstens verlassen, schon traurig das alle sagen ich komme und dann steht daniel z.B. alle da, so wie am we. Dann sollte man mal mit der Trailcare Crew aufschlagen und nen haufen Erde beschaffen.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
schenk ich mir das zu weihnachten?
ihr müsste alle ja sagen damit ich kein schlechtes gewissen bekomme xD

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=197

313711_239381812777849_145435915505773_590951_1128805424_n.jpg
 
@oxy: hab mir mal den Drop angesehen, höhe Landung zwischen 170 und 200cm.
Man müsste die Anfahrt etwas frei schneiden und Lauf Haken, ebenso die Landung.
Schade das kurz hinter der Landung in direkter Linie nen dicker Baum steht, da sollte man nen kleinen Anlieger machen.
Das Gelände oberhalb bei den Klippen ist so zum fahren ungeeignet, war mal mit dem Hund oben, Gratweg am Steinbruch ist zu Fuß schon nicht einfach, mit dem BIke kannste das vergessen.
 
@oxy: "...Gratweg am Steinbruch ..." wo? wann?

;)

Da ich am Sonntag (ab ca. 13 Uhr) ohnehin etwas fahren werde, kannst du gerne nach Warzen (z.B. zum Sportplatz) kommen und wir fahren die Runde, die ich neulich für die Hildesheimer Gäste angedacht hatte (32km 870hm). Das letzte Stück der Runde führt über den "Gratweg am Steinbruch" bzw. den Gratweg ab Steinbruch bis Gerzen.
Würde mich freuen, wenn auch andere Zeit und Lust hätten mitzufahren!

@Frorider Ben: Das Stück Gratweg zwischen Steinbruch und B3 kenne ich nicht, werde ich mir aber demnächst mal ansehen (dann wohl besser ohne Rad).
 
jo ohne rad ist besser, ist eher nen steig, nicht mit dem bike fahrbar, da es seitlich auch gut 30-50m steil bergab geht.

Mit dem vielen Laub und ohne Bergstiefel war es schon zu Fuß nicht ohne, so dicht am Abgrund :cool:.
Nen Weg habe ich oberhalb vom Steinbruch nicht erkennen können, weiter hinten konnte man im Laub zumindest teilweise noch deine (?) Spuren erahnen :).
Habe auf dem Rückweg unten beim Steinbrucheingang ein Schild gesehen, welches das ganz Steinbruchgebiet als Naturschutzgebiet auszeichnet und das betreten verbietet.
War und bleibt somit eine einmalige Begehung von meiner Seite.
 

Anhänge

  • IMG_5120.jpg
    IMG_5120.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5123.jpg
    IMG_5123.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5130.jpg
    IMG_5130.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5140.jpg
    IMG_5140.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5149.jpg
    IMG_5149.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 49
Mit dem vielen Laub und ohne Bergstiefel war es schon zu Fuß nicht ohne, so dicht am Abgrund :cool:.
Nen Weg habe ich oberhalb vom Steinbruch nicht erkennen können, weiter hinten konnte man im Laub zumindest teilweise noch deine (?) Spuren erahnen :).
Habe auf dem Rückweg unten beim Steinbrucheingang ein Schild gesehen, welches das ganz Steinbruchgebiet als Naturschutzgebiet auszeichnet und das betreten verbietet.
War und bleibt somit eine einmalige Begehung von meiner Seite.

ja hab ich auch gelesen, früher scheint da auch geklettert worden sein, man konnte noch schlaghaken entdecken. Oben auf dem Kamm war es in der Tat sehr rutschig mit dem ganzen LAub, man sah ja auch nicht was drunter ist.
 
Wen hab ich denn Sonntag Nachmittag in Langenholzen/Sack Richtung Bollhasen gesehen?

Hat mich ganz verdutzt angeschaut, kannte wohl meinen Golf.


War iwer Sonntag Morgen in Bad Salzdetfurth beim Abschlussbiken dabei?
 
Zurück
Oben Unten