Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Salve!

Schönes Video, schöne trail-Runde:daumen:







Dann gibt es noch:
R8, Waldfrieden, Flugplatz, R9, Griesberg, Wolfsschlucht, Golfplatz, Turmberg, Hackenstedt, Derneburg, Galgenberg, Ottbergen.....und und und...einfach mal mitfahren;) und nicht soviel global fliegen;)
Fliegen kann man auch von den o.g. trails:D

LG, GKR


ist ja nicht so, als würdet ihr mir zu schnell fahren auf den trail, ihr fliegt einfach zu tief, da kann ich nicht mit:lol:


demnächst dann aber wirklich mal mit dabei. wir fühlen uns langsam wieder wie biker. schlimm wie man einrostet:o
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
moin!
hier erzählte iwann letztes jahr mal wer von jemanden aus diekholzen oder so der gabelservices macht.
kann mir jemand sagen wer das wohl ist?
hab da was zum servicen :)
 
Am Tosmar sind wieder Stöckchenleger unterwegs. Haben heute etliche dickere Baumstämme vom Kammtrail geräumt, die dort sehr offensichtlich als "Blockade" ausgelegt waren. Seid bitte vorsichtig! teilweise lagen die Dinger auch nicht einsehbar hinter einer Kurve :-(
 
37034_358055377579890_100001262911282_1078835_1476296800_n.jpg


Moin Jungs ich lebe auch noch...

Habe mir mal was neues gekauft, und auch Riesen Spass damit.

Bin momentan viel in der Eilenriede unterwegs oder wie gehabt zwischen Elze Gronau und Alfeld.

Demnächst kommt noch ein 29er dazu und dann gehen die alten Bikes in den Schrott.
 
Puh schau mal in mein Profil unter Bikes ->Nein

Sind zwar einige XT Teile verbaut, aber ein neues Bike fährt sich doch ganz anders als ein 24 Jahre altes und auf neu umgefummeltes.
 
@ Umleitung: Schickes Video, die Mucke gefällt :) Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, dass mir die Beine nicht mehr so schlottern.
Leatt ist ürigens bestellt und schon unterwegs.

@marsepolani: Die Preise in Hahnenklee gehen gar nicht, 18€ für vier Stunden, bei der Bahn...
In Willingen kostet die Tageskarte ab 11:00Uhr 24€, da habe ich mehr von. Die haben die Preise dieses Jahr übrigens auch angehoben und für einige ist bereits bei den 3,50€ mehr für die Tageskarte eine Welt zusammen gebrochen.
Biken ist nun einmal teuer, egal ob Equipment oder Beförderung. Man sollte sich nur überlegen wem man die Kohle in den Hals wirft und wo mal selber am meißten davon hat ;)

warum fragt ihr nicht mal, die älteren leatts gabs grad erst recht günstig als ausverkauf bei hostettler
 
jo kommt gut hin, hätt ichauch so machen können, allerdings gabs gestern nur noch die kleine größe, die anderen alten sind alle raus.
 
Um etwas mehr Farbe ins Forum zu bringen gibt's ein paar Handybilder:
(Sogar mit Motiven aus dem LK-Hildesheim ;).)
 

Anhänge

  • Anfahrt Tafelberg.jpg
    Anfahrt Tafelberg.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
  • Tafelbergturm.jpg
    Tafelbergturm.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 51
  • Blick vom Tafelbergturm.jpg
    Blick vom Tafelbergturm.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 54
  • Sack-Langenholzen.jpg
    Sack-Langenholzen.jpg
    59 KB · Aufrufe: 58
  • Leinebrücke.jpg
    Leinebrücke.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten