Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hatte ich auch schon... 2 Schläuche dabei und 3 Platten mit dem DHler im Harz :( Dann durfte ich schön vom Stausee zurück nach Bad Harzburg schieben... trotz DH Schlappen.
Am Gardasee mit dem Enduro und dem leichten Ardent keine Probleme gehabt. Jetzt in Saalbach bei gleichem Rad, Reifen und Luftdruck zwei Platten. Bei mir scheint das echt von der solaren Strahlung o.ä. abzuhängen.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Angst vor nächster Woche.
Ein Baron wiegt 1,2kg :eek: - dann wiegen zwei von den Pellen ungefähr so viel wie mein kompletter Laufradsatz incl. RocketRon vorn und X-King hinten.
Habe aber vorhin sicherheitshalber die FatAlberts aufgezogen (ca. 650g das Stück), ich hoffe die halten den Bedingungen stand.
 
Hallo, ich bin neu hier in der Gegend, und neu in dem Sport. Komme aus der Nähe von Sarstedt.
Da ich jetzt aber auch keinen Bock habe die letzten 250 Seiten zu lesen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir GPS Daten von Trails in Hildesheim schicken könntet. Vielleicht so in der Ecke von Bosch. Mit Beschreibungen kann ich leider nix anfangen. Bin schon froh das ich die Stadtteile halbwegs auseinander halten kann. ;)

Danke im Vorraus.
 
Hallo, ich bin neu hier in der Gegend, und neu in dem Sport. Komme aus der Nähe von Sarstedt.
Da ich jetzt aber auch keinen Bock habe die letzten 250 Seiten zu lesen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir GPS Daten von Trails in Hildesheim schicken könntet. Vielleicht so in der Ecke von Bosch. Mit Beschreibungen kann ich leider nix anfangen. Bin schon froh das ich die Stadtteile halbwegs auseinander halten kann. ;)

Danke im Vorraus.

Hier findest du sicher etwas:

http://www.gpsies.com/home.do;jsess...52.142338229345874_9.905676841735838_mapQuest
 
[...] noch Wege befahren dürfen, die fest sind und von nicht geländegängigen, zweispurigen Kraftfahrzeugen ganzjährig befahren werden können [...] Außerdem soll das gemeinsame Fahren von mehreren Radfahrern ggfs. genehmigungspflichtig werden [...]
hallo??? :confused:

Natürlich auch unterschrieben und gleich geteilt
 

Anhänge

  • K_070720121181.jpg
    K_070720121181.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 64
  • K_070720121187.jpg
    K_070720121187.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 53
  • K_070720121190.jpg
    K_070720121190.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 60
  • K_070720121194.jpg
    K_070720121194.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 57
  • K_070720121197.jpg
    K_070720121197.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 53
Mich haben die kleinen Biester auch versucht bei lebendigem Leib zu fressen. Ich habe knapp 40!! Stiche zusammen an Armen und Beinen zusammen :heul:

@jaamaa Vielen Dank nochmal für die tolle Runde und das klasse guiding...
Auch wenn bei mir die Kräfte am Ende versagt haben hat es richtig viel Spaß gemacht...
 
ach, ich dachte das wären mückenstiche?! widerliches Viehzeugs.. habe 2 ungeschnittene Videos von einem kurzen Trail (ca. 1 min) in meine dropbox geladen, wer sich die anschauen möchte, schickt mir seine email als PN, dann gebe ich die Freigabe raus...















Bilder und Videos folgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich haben die kleinen Biester auch versucht bei lebendigem Leib zu fressen. Ich habe knapp 40!! Stiche zusammen an Armen und Beinen zusammen :heul:

@jaamaa Vielen Dank nochmal für die tolle Runde und das klasse guiding...
Auch wenn bei mir die Kräfte am Ende versagt haben hat es richtig viel Spaß gemacht...

30 Stiche an den Beinen dürften es bei mir wohl auch knapp sein; die Arme sind verschont geblieben.

@jaamaa: Ich schicke die Bilder per E-Mail an Ripgid, dann können sie zusammen mit seinen Videos in die Dropbox (?).
Auch von mir nochmal vielen Dank fürs guiding und die vielen erstklassigen Trails :love:, die du uns gezeigt hast.
War ein super spaßige Tour :daumen:, obwohl es teilweise etwas tricky für mich und mein HT war.

@Ripgid u. Bogeyman: Danke für die Fotos.
 
@jaamaa: Ich schicke die Bilder per E-Mail an Ripgid, dann können sie zusammen mit seinen Videos in die Dropbox (?).

War ein super spaßige Tour :daumen:, obwohl es teilweise etwas tricky für mich und mein HT war.

Jo... danke.
Und was jetzt nicht ging, geht bestimmt beim nächsten Mal. Hat auf jeden Fall den fahrtechnischen Horizont erweitert.

Übrigens... ich habe 0 Stiche :D
 
Meine arme und Beine sind auch ein Streuselkuchen!!

Tour war super. Danke auch hier nochmal!

Durch euren Speed (dranbleibenwollen) und den Regen, hab ich echt auch nochmal nen Sprung nach vorn gemacht fahrtechnisch
 
Mein Ziel war es einen Mudguard ähnlich des Mucky Nutz Bender Fender zu basteln: http://muckynutz.com/index.php?route=product/product&product_id=76
Als Vorlage diente die Skizze im Anhang (DIN A5).
Verwendet wurden eine 0,7 l PET-Flasche, 5 Kabelbinder sowie eine Blechschere und Lochzange.
[Um das Ganze zu vereinfachen würde ich zukünftig eine PET-Flasche mit größerem Durchmesser (1,5 l oder 2,0 l) aus dünnerem Kunststoff verwenden
--> lässt sich wahrscheinlich einfacher schneiden und besser an die Form der Gabel anpassen.]
Ob der Mudguard seinen Zweck erfüllt und mein Gesicht/Oberkörper sauber hält wird sich zeigen; bin gespannt.
 

Anhänge

  • schutzblechvorlage A5.jpg
    schutzblechvorlage A5.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6531b.jpg
    IMG_6531b.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6530.JPG
    IMG_6530.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6527.JPG
    IMG_6527.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6525.JPG
    IMG_6525.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten