Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Da ich heute keine Fotos gemacht habe gibt es nur drei alte Bilder vom Steinbergtrail aus dem Herbst 2011 - sind wir heute Vormittag aber auch lang gefahren.



Damit es nicht verloren geht hier noch einmal:
Um das Forum zu entlasten und die Terminfindung übersichtlicher zu gestalten habe ich eine Doodle-Umfrange angelegt:
http://doodle.com/p28wp2d2sdnrinhb
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Gibt es hier noch eine spontane Moutainbikerin, die Freitag bis Sonntag Zeit und Lust hat zum Ladies Treffen 2012 zum Ochsenkopf zu fahren?
Ich starte am Freitag um 9:30Uhr, Rückreise am Sonntag (will gegen 19:00Uhr zurück sein).
Meine Mitfahrerin hat leider abgesagt, bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Tel.Nr. angeben!
 
Gibt es hier noch eine spontane Moutainbikerin, die Freitag bis Sonntag Zeit und Lust hat zum Ladies Treffen 2012 zum Ochsenkopf zu fahren?
Ich starte am Freitag um 9:30Uhr, Rückreise am Sonntag (will gegen 19:00Uhr zurück sein).
Meine Mitfahrerin hat leider abgesagt, bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Tel.Nr. angeben!


Kann leider nicht frei nehmen. Sonst hätte ich mich gemeldet.
Viel Spaß am Ochsenkopf!
 
Wie schauts mit dem aktuellen Stand zur Tour aus? Wenn ich nicht völlig quer im Kopp bin scheints ja auf den 12. hinaus zu laufen?

Nachdem sich die letzten 5 Tage nichts mehr am Umfrageergebnis geändert hat, schlage ich vor, dass wir den 12.08. (Sonntag) hiermit als Termin fest machen.
Ich lasse die doodle-Umfrage aber weiterhin offen, sodass sich noch weitere Mitfahrer(innen) eintragen können.

--> Die Tour startet somit am Sonntag, den 12.08., um 09:00 Uhr auf dem Aldiparkplatz in Delligsen (Dr.-Jasper-Str. 10c).
 
moin,
könnte am Sonntag evt. jemand aus Hildesheim über Emmerke oder Umgebung fahren und mich mitnehmen hin+zurück?

btw. habe mir da mal so nen low budget dingens aufgebaut ;)
large_IMAG0194.jpg



MfG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Die Tour startet morgen um 09:00 Uhr auf dem Aldiparkplatz in Delligsen (Dr.-Jasper-Str. 10c). <--

Das Wetter wird hervorragend und die Wege sind schön trocken; beste Voraussetzungen.
 
damn - wir habens jetzt ueberhaupt nicht mehr auf dem schirm gehabt ob es losgeht oder nicht, und den post erst heute morgen (mittag) gelesen....
sorry...

hoffe, ihr hattet ne schoene tour!
 
damn - wir habens jetzt ueberhaupt nicht mehr auf dem schirm gehabt ob es losgeht oder nicht, und den post erst heute morgen (mittag) gelesen....
sorry...

hoffe, ihr hattet ne schoene tour!

Hi,

ja wir hatten noch versucht bei Dir anzurufen, aber leider nur die Mailbox.
Tour war für mich hart, aber ich hab sie überlebt :)

Am Ende zeigte mein Lügenbarometer 51,8km und 1222hm an.

So nun erstmal regenerieren :)
 

Anhänge

  • 2012-08-12_ibc-tour.pdf
    503,4 KB · Aufrufe: 66
Habe leider nur sehr wenig Fotos gemacht:
 

Anhänge

  • K_120820121218.jpg
    K_120820121218.jpg
    59 KB · Aufrufe: 63
  • K_120820121222.jpg
    K_120820121222.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 63
  • K_120820121224.jpg
    K_120820121224.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 63
  • K_120820121226.jpg
    K_120820121226.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 58
Geile Tour, Super Wetter und Bombenstimmung! hat echt spass gemacht!!
Jetzt bin ich aber auch erstmal satt ;-)

Danke nochmal an Mirko fürs guiden!

Edit:



 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll, war sehr geil!
aber wo hast du bitte die 110 km/h gefahren? :D

greetz timo

Hey, wenn Du so langsam unterwegs bist kann ich ja nichts für :rolleyes: :lol:
Nein, ich hab das GPS auf dem Heimweg nicht ausgemacht und musste die Wegpunkte danach löschen. KM und HM hat er abgezogen, aber die Vmax gelassen, wohl ein bischen buggy die Garmin Software.





 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns noch einmal einen Dank an unseren Guide!
War eine total schöne und abwechslungsreiche Tour. Auch wenn ich echt gelitten habe, freue ich mich auf Wiederholung.
 
Hey,

hat wer von euch lust, in den nächsten zwei wochen mal eine kleine runde im deister zu drehen? Ich spreche hier auch ganz besonders die, nach eigener eischätzung, weniger fitten/guten fahrer/innen an, da ich mich nach recht langer sportabstinenz selbst zu denen zähle ;)

Der plan sähe so aus, dass ich mitm zug von sarstedt aus über hannover bismarckstraße nach wennigsen fahre (alles sbahn). Dort angekommen führe ich dann einfach wild drauflos, bis es mir nach ein paar stündchen keinen spaß mehr macht. Das ganze soll eher eine spazierfahrt werden, also keine angst vor ausfallerscheinungen oder so ;) das tempo richtet sich nach dem langsamsten (der wohl eh ich sein werde ;))

Treffen könnte man sich in sarstedt, hannover bismarckstraße oder in wennigsen. Wers hinkriegt das ganze zu timen (handynummer!) Könnte auch direkt an jeder haltestelle dazwischen zusteigen.

Würde michjsehr über jegliche gesellschaft freuen!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten