Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
klingt nett! Start wieder so gegen 11 uhr?

wer kommt mit?

Oxy, Trixter, Benni, Waldhase, Chris, Chicken, Daniel, Kitty? wen vergessen?

Das Chicken muss leider absagen, könnte aber meinen Kerl entbehren :)

Gab nämlich vor drei Wochen was neues. Dieses mal war es nur leider kein Bike sondern einige Schrauben und eine Platte im linken Sprunggelenk. Und nein, es ist nicht im Gelände passiert! Ich war lediglich auf dem Weg zur Arbeit als mich eine nasse Fahrbahnmarkierung vom Bike geholt hat.
Rolle geht schon wieder alles weitere dauert noch :heul:
 
Das Chicken muss leider absagen, könnte aber meinen Kerl entbehren :)

Gab nämlich vor drei Wochen was neues. Dieses mal war es nur leider kein Bike sondern einige Schrauben und eine Platte im linken Sprunggelenk. Und nein, es ist nicht im Gelände passiert! Ich war lediglich auf dem Weg zur Arbeit als mich eine nasse Fahrbahnmarkierung vom Bike geholt hat.
Rolle geht schon wieder alles weitere dauert noch :heul:

********, du machst sachen... Gute Besserung!
@TriXteR
Das gilt natürlich auch für mich, bei matsche-patsche bin ich ebenfalls raus!
 
Das Chicken muss leider absagen, könnte aber meinen Kerl entbehren :)

Gab nämlich vor drei Wochen was neues. Dieses mal war es nur leider kein Bike sondern einige Schrauben und eine Platte im linken Sprunggelenk. Und nein, es ist nicht im Gelände passiert! Ich war lediglich auf dem Weg zur Arbeit als mich eine nasse Fahrbahnmarkierung vom Bike geholt hat.
Rolle geht schon wieder alles weitere dauert noch :heul:


Oh nein....gute Besserung!
 
Ich werde am Sonntag nun doch lieber im Hildesheimer Wald fahren. Mein Hauptproblem ist, wenn ich ehrlich bin, dass ich keine Lust habe mich mit schmutzigen und durchgeweichten Klamotten in das Auto zu setzen... :heul:

Werde aber am Sonntag vormittag auf jeden Fall im Hildesheimer Wald unterwegs sein. :cool:
 
Gute Besserung Chicken!

Wenn es am Sonntag regnet und draußen nur eine Matsche ist, bin ich auch raus.
Da ich seit Anfang der Woche erkältet bin, verzichte ich lieber auf eine Schnee- bzw. Matschschlacht.
Tut mir Leid für diejenigen, die auch bei Mistwetter fahren würde, möchte aber nicht riskieren Weihnachten krank im Bett zu liegen.

Wir können die Tour ja auf nächstes Jahr bei besserem Wetter (Schnee und Kälte) im Januar oder Februar verschieben.
 
und du weist:

was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!

full-metal-jacket.jpg
 
wollte auch mal wieder nen hallo in die runde schmeissen. ich glaube ich war dieses jahr hier so gar nicht aktiv. war aber generell auch weniger auf dem rad. nächstes jahr wird alles anders. derweil liege ich noch im kh. meine implantate wurden nach eineinhalb jahren entfernt.
bin also demnächst wieder voll einsatzfähig und wäre auch ner wintertour nicht abgeneigt.
@Ripgid
ist nur das lager im eimer oder die aufnahme?
führerschein wieder am start?
@chicken
wir haben uns ja neulich gesehen. von mir natürlich weiterhin gute genesung.
@Rest der mich kennt ne angenehme adventszeit und tolle geschenke.

cya
 
Salve!
Jaaaa, die hat was! Obwohl, meine 2 1000der machen auch alles taghell;)

Ausgebremst haben mich heute Abend aber diese zwei Teile :(
Ausgebaut sehen sie ganz leidlich aus, aber ein Drehmoment wollen sie nicht wirklich übertragen:confused:
Ich tippe auf eine Art Zerspanung durch unkontrollierbare biomechanische Kräfte;)
LG, Günther-schiebt-gern:D
 
wollte auch mal wieder nen hallo in die runde schmeissen. ich glaube ich war dieses jahr hier so gar nicht aktiv. war aber generell auch weniger auf dem rad. nächstes jahr wird alles anders. derweil liege ich noch im kh. meine implantate wurden nach eineinhalb jahren entfernt.
bin also demnächst wieder voll einsatzfähig und wäre auch ner wintertour nicht abgeneigt.
@Ripgid
ist nur das lager im eimer oder die aufnahme?
führerschein wieder am start?
@chicken
wir haben uns ja neulich gesehen. von mir natürlich weiterhin gute genesung.
@Rest der mich kennt ne angenehme adventszeit und tolle geschenke.

cya


wer bist du? stell dich doch bitte erst mal vor! :D
Lager ist im dutten und ich bekomme ohne größeren aufwand den aussenring des Lagers nicht entfernt. Lappen am Start - kannst dich ja mal wieder melden wenn du wieder zuhause bist. Ansonsten Gute besserung, und lass dir das Titan aushändigen ;)
 
Salve!
Jaaaa, die hat was! Obwohl, meine 2 1000der machen auch alles taghell;)

Ausgebremst haben mich heute Abend aber diese zwei Teile :(
Ausgebaut sehen sie ganz leidlich aus, aber ein Drehmoment wollen sie nicht wirklich übertragen:confused:
Ich tippe auf eine Art Zerspanung durch unkontrollierbare biomechanische Kräfte;)
LG, Günther-schiebt-gern:D

und ich dachte immer, ich bin hier der Verschleiss-könig..:eek:



 

Salve! Sauber zerbröselt, wie geht das denn:confused:
Bei der Lagergröße sollte doch etwas Luft nach oben sein, gab doch mal so einen Faktor? Mit Sicherheit lag es nicht am Kampfgewicht des rider´s:D

Und was ist mit "h"? Immer im Dreck wühlen geht natürlich auch nicht;)

Irgendwie ist da irgendwo was falsch ((r) ein)gelaufen:rolleyes:

Bin schon gespannt auf Deine Optimierungskonstruktion...

LG, GKR
 
wer bist du? stell dich doch bitte erst mal vor! :D
Lager ist im dutten und ich bekomme ohne größeren aufwand den aussenring des Lagers nicht entfernt. Lappen am Start - kannst dich ja mal wieder melden wenn du wieder zuhause bist. Ansonsten Gute besserung, und lass dir das Titan aushändigen ;)

Stützring + Bolzen zum austreiben drehen?
:daumen:
 
Salve!
Jaaaa, die hat was! Obwohl, meine 2 1000der machen auch alles taghell;)

Ausgebremst haben mich heute Abend aber diese zwei Teile :(
Ausgebaut sehen sie ganz leidlich aus, aber ein Drehmoment wollen sie nicht wirklich übertragen:confused:
Ich tippe auf eine Art Zerspanung durch unkontrollierbare biomechanische Kräfte;)
LG, Günther-schiebt-gern:D

Druckfeder gebrochen/müde?
 
Zurück
Oben Unten