Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

zitat ea
das mache ich an meinem freien tag ;) alles für eure sicherheit :D
das war die abfahrt vom HAT
den geo-tag findet ihr in meinem album[/QUOTE]

:daumen:

im Oberg braucht man ne Machete, fährt da keiner auf dem StÜp
vielleicht morgen?

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Hilfe !!
Irgendein F*cking Arsehole hat mein Cannondale gestohlen!!:mad::mad::mad:
Passiert ist es am Mittwoch abend zwischen 19:00 und 20:30 am Goethe Gymnasium (ich war beim Elternabend) Rad war abgeschloßen.
Ein Cannondale F600 farbe rot, Fox F100RL Federgabel, XT Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer. Syntace Vorbau und Lenker. Mavic X717 Räder. Das Rad gibts nicht zweimal weil selbst aufgebaut:heul::heul::heul:.
Ich bitte euch haltet mal die augen auf vielleicht fällt es jemanden auf, meine Handy nr 01626092137, sonst Polizei informieren.
Hoffnung habe ich nur wenig aber trotzdem danke für die hilfe im voraus.:daumen:
 

Anhänge

  • bikes 003.jpg
    bikes 003.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 36
Hilfe !!
Irgendein F*cking Arsehole hat mein Cannondale gestohlen!!:mad::mad::mad:
Passiert ist es am Mittwoch abend zwischen 19:00 und 20:30 am Goethe Gymnasium (ich war beim Elternabend) Rad war abgeschloßen.
Ein Cannondale F600 farbe rot, Fox F100RL Federgabel, XT Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer. Syntace Vorbau und Lenker. Mavic X717 Räder. Das Rad gibts nicht zweimal weil selbst aufgebaut:heul::heul::heul:.
Ich bitte euch haltet mal die augen auf vielleicht fällt es jemanden auf, meine Handy nr 01626092137, sonst Polizei informieren.
Hoffnung habe ich nur wenig aber trotzdem danke für die hilfe im voraus.:daumen:
Salve,
wo da genau? Vom Schulhof? Da stand ich auch mit dem Bulls, ich höre mich mal um...
LG G
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm! :)





Übrigens ist der Einstig in den Waldrandtrail "Söhrer Forsthaus" -> "Diekholzen" nicht mehr passierbar :(


Grüße

rODAHn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wald (Landes Forst) dient halt dem Land, das braucht €. Also ein bischen räumen und gut ist, bis zur nächsten Ernte. :rolleyes:
Überingens:) intelligent räumen bringt neue Trails.

:D
 
rennrad fahren papalapapp, guckst du: rückegasse oxysepp:) , dortselbst kleiner Gang hohe Kadenz und hm=Griesberg GKR:) alles andere is' pilepalle
uphill or downhill take both

:daumen:
 
und wir waren in Braunlage, schön Bodenproben nehmen. Wetter war richtig geil, anfangs matschig aber dann trocknete es ab. Bleibt es beim nächsten Woende?

Nächsten Sonntag sollte klappen, bin mal gespannt auf die Neu gebauten Sachen.

@daniel: netter Sturz, schneit mal das andere zusammen, oder bring mal die Rohsachen näachste Woche auf nen Stick mit.
 
Hab mal im Braunlage Thread geschaut, sind schon 10/10 Helfern, mitbauen geht also nicht mehr, ausser es sagt jemand ab.

@Benni: Danke :D Thommes und ich wollten sowieso mal die ganzen Clips (also auch die von den letzten beiden Malen) zusammenschneiden, kommt bestimmt was bei raus ;)
Mein Stick hat leider nur 2GB, das Material vom letzten Mal allein 5,6GB, müsste also meine Externe mitnehmen, wäre aber auch kein Problem.
 
Der Zustand existiert schon seit gut drei Wochen.
Wie sieht es eigentlich auf dem Canyon-Trail vom Tosmar zum Forsthaus aus? Als ich den das letzte Mal gefahren bin, waren die Kicker unten hinüber...

Wer hätte denn mal Lust mit mir den Tosmar-Trail zu pimpen?
 
Der Zustand existiert schon seit gut drei Wochen.
Wie sieht es eigentlich auf dem Canyon-Trail vom Tosmar zum Forsthaus aus? Als ich den das letzte Mal gefahren bin, waren die Kicker unten hinüber...

Wer hätte denn mal Lust mit mir den Tosmar-Trail zu pimpen?

Salve!
Der LaHuU-Master meldet sich auch mal, sehr schön:daumen:
Die Kicker hat es weg gespült, es war/ist aber auch teilweise noch sehr nass...und Dein trail ist oben sehr brennend (Nesseln) und ganz unten ist die Forstwirtschaft am Gange:(
Pimp oben mal was;) Und nimm eisenarsch mit der Säge dazu, da liegt noch was quer...

@pfädchen
Mit Elan ging es heute über Wendhäusener Trails und herrliche Kammwege im Innerstetal, Abschluß war zum Sonnenuntergang der Sonnenberg:daumen:
Schade dass der Bayer Di. nicht kann:(

LG, G-K-R
 
Ja, schade... der Bayer hat sich Di wieder die Knochen versaut :+( !! Bin Mo. knappe 3 Std. unterwegs gewesen, hatte noch Urlaub und unglaublichen Nachholbedarf auf Grund unseres Mannschaftsfindungs-Seminares vom WoEnd.
 
Salve,
sehr schöne und zahlreiche trails gibt es auch am Rotts-, Gall- und Finkenberg:daumen:
Schön wurzelig u. feucht:D
Die An- und Abfahrt über den Tosmar, AT und Lerchenberg runden die Tour herrlich ab...

@pfädchen: für heute bin ich raus:heul:

LG, G-K-R in fremden Revieren
 
Zurück
Oben Unten