Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Morgen. Ich wohne in Itzum, von daher wird der Einstieg bei Groß Escherde für mich schwierig. Vielleicht irgendwo im Hildesheimer Wald dann treffen? Vielleicht bei Bosch?
Hab heut früh im Radio gehört das es schneien soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Cool, Schnee! :lol:

Itzum ist blöd, ist ja ziemlich eine andere Ecke.
Könnten uns ja evtl. am Hildesheimer Aussichtsturm treffen und zusammen eine Runde zum und über den Osterberg fahren.
Wäre dann etwa 10 30 Uhr am Aussichtsturm, kann es aber nicht genau versprechen da ich nicht genau weiß wie lange ich brauche.
 
Könnten uns ja evtl. am Hildesheimer Aussichtsturm treffen und zusammen eine Runde zum und über den Osterberg fahren.

Der Osterberg reizt mich überhaupt nicht wegen der blöden "Anreise" direkt durch die Stadt ..
Würde da lieber den Hildesheimer Wald oder den Galgenberg vorziehen ..

PS. Den Hildesheimer Aussichtsturm kenne ich gar nicht :D
 
Kannst doch prima über den Innersteradweg durch die Stadt fahren.

Melde mich Samstag abend oder Sonntag vormittag nochmal wann und wo wir uns treffen könnten. Habe noch keine tolle Idee, obwohl, würdest du bis Sorsum fahren? Dann bin ich 10 30 in Sorsum.
 
Sorsum ist ja nichts anderes wie Groß Escherde .. ;D
Da radel ich ja schon mal 15km um überhaupt zum Treffpunkt zu kommen.
Wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieb wenn du spätestens Morgen bescheid geben könntest, da ich auch noch planen muss. Habe eine Tochter und meine Frau arbeitet am Sonntag. Die kleine müsste ich dann bei der Oma unterbringen. Das muss ich natürlich abklären (was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte-aber muss es halt abkläre).
 
Sollte klappen!
Bin um 10 30 Uhr am südlichen Ortsausgang von Sorsum.
Kenne da einige schöne Ecken... :cool:

Sofern mir noch etwas dazuzwischen kommt stelle ich es bis 9 Uhr am Sonntag ins Forum. Wetter ist mir relativ egal...
 
Hehe ..
Hab mich da vielleicht doof bzw. missverständlich ausgedrückt - ich meinte meinen letzten Post eigentlich nicht als Zusage :D

Meinte eher das ich da keinen Unterschied sehe zwischen Groß Escherde und Sorsum! Ich möchte in keinem der beiden Dörfer starten, da mir der Weg dorthin einfach schon zu weit ist als reine Anreise zum Treffpunkt.

Wenn wir uns iwo im Hildesheimer Wald treffen könnten wäre ich glücklich und sofort dabei.
Hast du whattsapp? Lass uns doch darüber weiter schreiben ist einfacher ..
Nummern tauschen wir über pn aus!
 
Also so weit ist Sorsum von Bosch nun auch nicht weg...
Naja, egal, klären wir per Whats app, PN ist raus.

Es können sich bei Interesse auch andere mit anschließen... :-D
 
Ich treffe mich morgen um 11.15 Uhr mit Alex am Sportplatz in Diekholzen

Wer Bock hat auf ne kleine Tour darf/soll sich bitte anschließen
 
Hey @smeah. :D
Das hört sich doch gut an. :D War heute auch wieder auf meiner "Hausrunde" auf dem Galgenberg. Können uns ja nächsten Sonntag treffen und mal ne runde zusammen fahren?!
Meine runde führt mich an der Sternwarte vorbei. Dort treffe ich in der regel gegen 14:30 uhr ,meistens,ein.

Gruß Mark
 
First snow :frostig: (Reuberg u. Hils):
 

Anhänge

  • 021220121360.jpg
    021220121360.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 36
  • 021220121364.jpg
    021220121364.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 39
  • 021220121368.jpg
    021220121368.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 35
  • 021220121370.jpg
    021220121370.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 43
  • 021220121371.jpg
    021220121371.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 35
Hey @smeah. :D
Das hört sich doch gut an. :D War heute auch wieder auf meiner "Hausrunde" auf dem Galgenberg. Können uns ja nächsten Sonntag treffen und mal ne runde zusammen fahren?!
Meine runde führt mich an der Sternwarte vorbei. Dort treffe ich in der regel gegen 14:30 uhr ,meistens,ein.

Gruß Mark

Hey Marc, wollte nächste Woche auf jeden Fall wieder fahren nachdem ich heute krankheitsbedingt ausgefallen bin. Nächste Woche sind wir mit mehreren unterwegs. Schließ dich uns einfach an ;)
 
Wo genau hast du die Bilder gemacht?

1 & 2: Reuberg (Weg zwischen Hütte und Räuberhöhle)
3: Hils (Raabeturm)
4 & 5: zwischen Raabeturm und Glasebachteich

@tanchoplatinum: Gibt es den Trail von 2010 (s. Anhang) oberhalb von Langenholzen (Richtung Himmelberg) noch?
 

Anhänge

  • IMG_4101.jpg
    IMG_4101.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4102.jpg
    IMG_4102.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 44
Bin gestern eine schöne Runde über den Kammweg 1 und den Kammweg 2 gefahren. Der Kammweg 2 war ziemlich ausgefahren, matschig und rutschig. Hat Spaß gemacht!
Freue mich schon auf nächsten Sonntag...
 
Wo wird das genau sein? :D

Genaues haben wir noch nicht besprochen, aber da ich gestern mit Alex im Hildesheim Wald fahren wollte, wo er mir noch den ein oder anderen Trail zeigen wollte, nehme ich an wir werden auch nächsten Sonntag wieder dort fahren.
Du kannst ja auch nen Vorschlag machen ..

Vielleicht sammeln wir hier mal Vorschläge und fahren alle Mann zusammen am kommenden Wochenende ..
(Hat schon jemand das "Last Minute Biking" genutzt für unsere Gegend?)
 
Gute Idee, ich wäre dabei.
Würde notfalls auch vorwegfahren wenn sich kein anderer findet... :winken:

Könnten als Treffpunkt ja wieder den Diekholzener Sportplatz nehmen, ist von mir aus zwar eine ganze Ecke, aber egal...
Bin ich wenigstens warmgefahren! :cool:
 
Genaues haben wir noch nicht besprochen, aber da ich gestern mit Alex im Hildesheim Wald fahren wollte, wo er mir noch den ein oder anderen Trail zeigen wollte, nehme ich an wir werden auch nächsten Sonntag wieder dort fahren.
Du kannst ja auch nen Vorschlag machen ..

Vielleicht sammeln wir hier mal Vorschläge und fahren alle Mann zusammen am kommenden Wochenende ..
(Hat schon jemand das "Last Minute Biking" genutzt für unsere Gegend?)

Nach dem heutigen tag,bin ich mir noch nicht ganz sicher was das nächste WE betrifft!?! Hatte einen kleinen arbeitsunfall......nichts schlimmes aber,schränkt mich ein wenig ein. Leider! :( Hoffe ja,das es bis zum WE besser wird.....?!
 
Zurück
Oben Unten