Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Hallo Leute macht mal bitte eure Augen in Hildesheim auf

Bitte um Mithilfe
von meiner Freundins Sohn wurde heute Vormittag ca 9:00 Uhr in Hildesheim in der Nordstadt vor dem Jugendhaus ein FOCUS Whistler Mod 2011 Weiss gestohlen es hat einen Kettenstrebenschutz von Giant sonst alles Original.
Wer etwas sieht bitte Polizei Benachrichtigen gern auch PN an mich.
Danke im voraus.

Kleinen Finderlohn gibt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben im Steinberg bei Delligsen (Kammweg) zufällig über diesen Spanngurt gestolpert; vermisst ihn jemand?
IMG380.jpg
 
Hey guys ! Wollt mal fragen ob es gute FR/DH trails in Hildesheim und Umgebung gibt ??
Danke schon mal im voraus.

Grüße
crAzyRina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,wir waren auch mal wieder im Lande und ganz "entspannt" trotz stellenweiser Bremsenplage auf diversen Kammtrails unterwegs

Grüsse aus dem Kraichgauer Hügelland
 

Anhänge

  • P1010907 b.jpg
    P1010907 b.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1010938 b.jpg
    P1010938 b.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 63
  • P1010946 b.jpg
    P1010946 b.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 57
  • P1010951 b.jpg
    P1010951 b.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 55
Wie nennt sich der Trail wo man von Diekholzen Richtung Bad Salzdetfurth am Erlengrund rauskommt ?

Bin den heute mal gefahren und hat mir sehr gut gefallen.

uios.jpg


ei25.jpg


mulu.jpg


ee9h.jpg
 
Salve! Den nennen wir "Erlengrund" und fahren den auch anders herum: Tosmartrail-->Hammberg-->Abfahrt 1x links-->1x rechts-->am Abzweig Fischteich-Brücke vorbei in den Erlengrund bis zur Querung/Furt Erlengrund oder Forstautobahn -->Sportplatz Diekholzen! Gegenüber der Treppe geht es weiter-uphill-Trail zum Querweg WoEnd-Häuser! Wo es rechts in den Wald zurück geht (-->Welfenhöhe) gleich links am Tal gibt es einen schönen trail downhill Richtung AWO Badse...LG, GKR
 
Salve! Den nennen wir "Erlengrund" und fahren den auch anders herum: Tosmartrail-->Hammberg-->Abfahrt 1x links-->1x rechts-->am Abzweig Fischteich-Brücke vorbei in den Erlengrund bis zur Querung/Furt Erlengrund oder Forstautobahn -->Sportplatz Diekholzen! Gegenüber der Treppe geht es weiter-uphill-Trail zum Querweg WoEnd-Häuser! Wo es rechts in den Wald zurück geht (-->Welfenhöhe) gleich links am Tal gibt es einen schönen trail downhill Richtung AWO Badse...LG, GKR

Danke für die Antwort. Das klingt wirklich interessant
 
Hey guys ! Wollt mal fragen ob es gute FR/DH trails in Hildesheim und Umgebung gibt ??
Danke schon mal im voraus.

Grüße
crAzyRina

Moin,
was wir hier in der Nähe haben ist nur unter der Sternwarte am Galgenberg und in Bad Salzdethfurth der "Localtrack".
Soll auch noch einen Spot im Tosmar geben.

Hier mal ein Foto vom Galgenberg.
large_3440_4988242954035_192731697_n.jpg


MfG Timo
 
Hallo Leute macht mal bitte eure Augen in Hildesheim auf

Bitte um Mithilfe
von meiner Freundins Sohn wurde heute Vormittag ca 9:00 Uhr in Hildesheim in der Nordstadt vor dem Jugendhaus ein FOCUS Whistler Mod 2011 Weiss gestohlen es hat einen Kettenstrebenschutz von Giant sonst alles Original.
Wer etwas sieht bitte Polizei Benachrichtigen gern auch PN an mich.
Danke im voraus.

Kleinen Finderlohn gibt es ;)

Das Bike ist wieder Zuhause angekommen ohne schäden!
 
so, heute endlich Harz
schöne Pädken gibt es rund um WR, manchmal zieht sichs bergauf etwas auf FAB, führt zu irrem Blick ins Unterholz und so konnte ich diverse alpine Tragevarianten testen, die zusätzlichen Pädken waren es Wert:D
 
Schaut diesen Freitag/Samstag jemand in Lübbrechtsen vorbei?
Es würde sich eigentlich anbieten zuvor oder anschließend gemeinsam ein paar Trails in der Gegend unsicher zu machen.

Im Anhang Handybilder vom heutigen Vormittag (Marienhagen).
 

Anhänge

  • IMG403.jpg
    IMG403.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG408.jpg
    IMG408.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG409.jpg
    IMG409.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG413.jpg
    IMG413.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG415.jpg
    IMG415.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten