Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Um die Terminfindung zu vereinfachen und den Überblick zu bewahren, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt: http://www.doodle.com/zprcsvnfyqtpammt
(Dieses Wochenende steht nicht zur Auswahl.)
Wer Lust hat mitzufahren setzt einfach einen Haken bei den passenden Terminen.

P.S.: Schnecken dürfen gerne mitgenommen werden, Verzehr auf eigene Gefahr.

@Skwibbel und @AMoe: Wenn es euch nur diesen Sonntag (29.09.) passt, können wir gerne zu dritt die Tour fahren und uns um 10 Uhr am Checkpoint treffen.
Gibt dann eben zwei Termine --> Die Doodle-Umfrag (für alle anderen) bleibt weiterhin gültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ich Sonntag dabei bin. Fahre sonst Hildesheimer Wald, melde mich Samstag Abend aber nochmal ob ich definitiv dabei bin. Könnte ab
Nordstemmen auch noch jemand mit Rad mitnehmen...
 
@oxysept / AMoe: Leider kann ich dieses Wochenende garnicht :(, bei der Wettervorschau würd ich allerdings gerne beide Tage biken, nur dann gibts ärger :cool:.

Kommende Woche kann ich jeden Tag ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag.
 
Als kurze zeitliche Info für die Mitfahrer der geplante Ith-Tour (voraussichtlich am 20.10. ?):
Wir drei (AMoe + Kumpel sowie ich) sind heute morgen pünklich um 10 Uhr losgefahren, haben gegen 13:30 Uhr eine Mittagspause beim Humboldsee eingelegt und waren um ca. 16:30 Uhr zurück am Startpunkt.
Gefahren sind wir eine etwas längere Variante der kürzeren Tour.
Welche Variante wir bei der geplanten Tour fahren, müssen wir dann genau wie heute spontan je nach verbleibender Kondition entscheiden.
Im Anhang zwei Handybilder (Aussichtspunkt im Ith und oberhalb von Brunkensen):
 

Anhänge

  • IMG481.jpg
    IMG481.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG486.jpg
    IMG486.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 57
Alsoo...
Bevor hier der Tag der Deutschen Einheit ohne das Angebot einer Tour rumgeht, möchte ich eine Tour anbieten.

Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Friedhof in Heyersum (B1, Richtung Betheln und dann gleich rechts) um 10 Uhr vorschlagen.
Wollte dann durch den Hildesheimer Wald (genauer den Kammweg 2) über Diekholzen zum Tosmar und dann über den Hildesheimer Aussichtsturm zurück. Etwa 50 km und 3 Berge oder 4 Berge (je nach Laune) mit jeweils etwa 200 - 300 Hm.

Falls jemand mitkommen möchte, bitte melden... ;)
 
Steht der 20. jetzt für die Tour? Die Doodle-Umfrage ist ja recht deutlich.

Da sich seit 6 Tagen nichts mehr am Umfrageergebnis geändert hat, schlage ich hiermit vor den 20.10. als Termin für die gemeinsame Tour fest zu machen.
Treffen ist um spätestens 10:00 Uhr (Abfahrt spätestens 10:15 Uhr) auf dem Parkplatz vorm Checkpoint (Hohe Warte 1, 31091 Coppengrave).

@Bee Wilder: Von allem etwas ;).
Die Höhenmeter halten sich in Grenzen (ca. 1000hm bei etwa 40km), der Ithkammweg ist aber auch ohne viele Höhenmeter recht kraftraubend.
Werde zwar mit meinem XC-Hardtail unterwegs sein, ein AM/Enduro ist aber sicherlich ebenso gut (oder sogar besser ?) für die Tour geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bee Wilder: Von allem etwas ;).
Die Höhenmeter halten sich in Grenzen (ca. 1000hm bei etwa 40km), der Ithkammweg ist aber auch ohne viele Höhenmeter recht kraftraubend.
Werde zwar mit meinem XC-Hardtail unterwegs sein, ein AM/Enduro ist aber sicherlich ebenso gut (oder sogar besser ?) für die Tour geeignet.

Tja, bei 1000 Hm uphill werde ich dann für euch wohl mit meinem Freerider eine Bremse sein :(
Dann besser ein andernmal :winken:
 
Hallo zusammen

bin das Wochenende auch mal wieder in Alfeld und würde mich gerne anschließen.Habe mich mal vorsorglich in der Umfrage eingetragen.

wenn ihr mich mitnehmt sehen wir uns am Sonntag um 10
 
Nabend! Ich habe da mal eine dumme Frage, fährt jemand am Sonntag zufällig über Eime zum Treffpunkt und hätte evtl. noch einen Platz für mich und mein Bike frei? Meine Freundin hat das Auto, da sie arbeiten muß...
 
Nabend! Ich habe da mal eine dumme Frage, fährt jemand am Sonntag zufällig über Eime zum Treffpunkt und hätte evtl. noch einen Platz für mich und mein Bike frei? Meine Freundin hat das Auto, da sie arbeiten muß...

Ich könnte evtl über Eime fahren, kann dir aber erst Samstag abend genaues Schreiben. Muss abwarten, wie sich die Erkältung entwickelt und wie sich die Erkältung von meinem Kumpel entwickelt...
Wenn ich Pech habe, dann kann ich gar nicht mitkommen. :mad::(:heul:
 
Zurück
Oben Unten