Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Moin Mädels,

wenn es zeitlich passt, dann rückt SZ auch an.

@waldhase
Da mein Rennrad ja dank deiner Hilfe jetzt Cross Country erprobt ist, könnte ich eigentlich mein Rotwild wieder verkaufen. :) ...nur so eine Überlegung. :lol:

Bis dahin
Gruß
Christian

Den Rest der Strecke an der Innerste und Stichkanal hättet du sicher auch mit dem RR geschafft.
Das nächste Mal nehmen wir die Schleife über Mittellandkanal und Salzgitter Kanal mit, dann sind es rd. 100km.
VG.
WH.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Denke nicht das ich nach dem Wochenende vor Montag Nachmittag wieder ins Auto steigen sollte:D
Evtl. Samstag nachmittags... eine kleine Runde mit dem Rad drehen und dann in Richtung Hi (Biergarten/ Besprechungsort) fahren (Hi-Hohnsen o.ä)??
 
jeder bereitet sich anders auf willingen vor
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_clown2.gif
 
Wer baut, gräbt Löcher, das ist klar. Dass man die aber so dämlich platzieren kann hätte ich nicht gedacht :lol:
Echt völlig sinnfrei und vor allem verantwortungslos!
 
ja da bauen kleine kiddies ! na und ? die waldquelle ist privatgrundstück von einem biker, da haben fußgänger sowieso nichts zu suchen ;) mein gott.
uhhhhhh ein loch,
uuuuuuh ein holfpfahl der noch rausguckt.

ich habe so auch mal angefangen an der waldquelle,
immer dieses total abge****te gelaber von euch geht mir so auf die eier
 
...hat hier irgendwer zuuufällig noch einen Schalhebel, Deore oder LX, für eine 7er Kassette im Keller liegen welche nicht mehr benötigt wird??
Motto "Pimp my Merida" oder was;)
Habe sowas an meiner Stadtsch...aber leider nicht in der Werkzeugkiste:(

PS: Kannst Du Dich noch komplett an gestern erinnern? :lol:

LG, GKR
 
...hat hier irgendwer zuuufällig noch einen Schalhebel, Deore oder LX, für eine 7er Kassette im Keller liegen welche nicht mehr benötigt wird??


Habe ich vor kurzem auch für mein Straßenrad gesucht und leider keines gefunden. Als Ersatz habe ich mich dann für einen Schalthebel von Suntour entschieden, unerwartet solide Verarbeitung und funktioniert super.
Schau mal im Fahrradladen in Heersum rein, der Mann hilft dir.
Kostet rd. 10€.
VG.
WH.
 
Schickes Ion Benni, Willkommen in der Ion Familie.

Aber leg mal ganz schnell deine Züge richtig, sieht ja schlimm aus, beide Züge durch die Anlenkung verlegen.
Ist das nen 08er Modell? weil die Zughalter bei dir ncoh oben auf den Druckstreben sind.
 
Jo, danke :)
08er Modell, 09 gekauft.

War erst mal provisorisch zusammen gebastelt, musste mich einfach draufsetzen :D
morgen heißt es dann erst mal bremssattel und bremszug voneinander trennen und dadurch fummeln, das wird ne schön schmierige angelegenheit. schaltzug wird auch noch n spaß werden..
und dann gleich samstag in hahnenklee testen :D
 
nur mal so als tipp einfach den umlenkhebel raus leitungen durch und wieder zusammen setzen .. :lol: und schaltzug ist doch auch einfach ! und bau die kurbelm vom ufo dran die holzfeller die müssen passen ;)


ixs cup winterberg :)gutes wochenende:) , mit viel schmerzen,schweiß und alkohol:love::):lol: und leider schwerst verlezten :(






 
PS: Kannst Du Dich noch komplett an gestern erinnern? :lol:

LG, GKR

Neee, irgenwas hat mich aus meinem verdienten Urlaubsschlaf geholt...:rolleyes:
Wollte heute zur Burg Lichtenberg, bin aber nur zur Ruine oberhalb von Oelber gekommen um fest zu stellen das ich eine satte 8 im Hinterrad habe:heul: Der Mech meinte nur trocken "solche Leichtbauteile!" DAS RAD IST SCHWER!!!
Der Wald da ist die Hölle, was die Schwarzkittel nicht aufgewühlt haben hat sich der Harvester geholt!!! Echt zum kotzen!
p.s. welche Steppenwolf-Fahrerin wäre mir denn heute beinahe in den Wagen gefahren:D?
 
Neee, irgenwas hat mich aus meinem verdienten Urlaubsschlaf geholt...:rolleyes:
Wollte heute zur Burg Lichtenberg, bin aber nur zur Ruine oberhalb von Oelber gekommen um fest zu stellen das ich eine satte 8 im Hinterrad habe:heul: Der Mech meinte nur trocken "solche Leichtbauteile!" DAS RAD IST SCHWER!!!
Der Wald da ist die Hölle, was die Schwarzkittel nicht aufgewühlt haben hat sich der Harvester geholt!!! Echt zum kotzen!
p.s. welche Steppenwolf-Fahrerin wäre mir denn heute beinahe in den Wagen gefahren:D?

Hallo jimi,
wie siehts denn mit dem Geläuf über die Sauberge, Wohldenberg, Bodensteiner Klippen Richtung Harz und dann weiter nach Schloss Bellvue aus? ( da wo uns Wulff Kost und Logie für Lau +Anwesenheitspauschale bekommen soll)

der rappe soll heute spätestens morgen ordentlich auslaufbekommen ;)
in begleitung durch die sauschwere 8? :rolleyes:
Günther, traut sich der gesalbte Rücken?

:confused:
 
Hallo jimi,
wie siehts denn mit dem Geläuf über die Sauberge, Wohldenberg, Bodensteiner Klippen Richtung Harz und dann weiter nach Schloss Bellvue aus? ( da wo uns Wulff Kost und Logie für Lau +Anwesenheitspauschale bekommen soll)
:lol::lol:
Günther, traut sich der gesalbte Rücken?

:confused:

Mit Angora-Leibchen kein Problem:D
Gestern waren ea & icke in Deinem Revier auf der Durchreise, aber der Rappe stand wohl im Stall...
Melde mich wenn JA;)

LG, GKR
 
Zurück
Oben Unten