Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Die 8, welche dann hoffentlich keine Acht mehr ist wird nachher aus ALF abgeholt und über den südlichen Sackwald in heimische Gefilde gesteuert.

und was ist nun mit dem Geläuf in den Saubergen etc.?

zurück auf Eisenweg mit
Salzgitter-Ringelheim -> Ostbahnhof, Hildesheim
17:13 RE 14312 -> 17:37 0:24 täglich

:confused:
 
we
morgen ab 1100 vom Gallberg aus los
-> AT -> Tosmar oder Westkamm -> Griesberg -> Sauberge sic! -> Bünte -> Wohldenberg -> Bodensteinerklippen
-> über Ringelheim[DB:rolleyes:]oder Bockenem -Weinberg-> Salze [MTB:D]

:daumen:
Sehr schöne Runde:D
Ankunft: kurz vor Sonnenuntergang:D
Leider habe ich keinen schwarzen Rappen sondern nur einen weißen Traber, der kann nur Kurzdistanz;)
Evt. steige ich zu...

LG, G-K-R
 
Über Bockenem mit dem Weinberg auf der Rücktour klingt gut, allerdings nicht dieses WoEnd... ggf in der Woche?? Im bin momentan noch im glücklichen Umstand des Urlaubes.
Jetzt geht es erstmal in den Sackwald bzw nach Langenholzen, lt. Karte findet man dort Überreste einer mittelalt. Anlage:eek:
 
@freak: Wennde es richtig machne willst mit dem bremsschlauch dann musste ihn ab machen, da du ihn auch vorne durchs gusset legen solltest, so ist es jedenfalls gedacht.
 
Sehr geil! Teileliste?! :p



Update von Ufo-St auf Ion-St !
Partlist :
Nicolai Ion ST, Größe M 2009
Dämpfer: Vivid 5.1, 400 LBS
Gabel: 2010 Rc3 Evo VA
Lenker: Hussefelt *
Vorbau: Sunline DM
Griffe: Aerozine rot
Bremsen: Avid Code 203mm
Laufräder: Hope Pro 2 / Ex721
Reifen: Minion 2,5 60a
Kurbeln: Hussefelt *
Pedale: Nc-17 Sudspin III
Innenlager: Howitzer
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Specialized *
Klemme: BBB *
Schaltund: Sram X-9 *


Der Kabelsalat wird noch entfernt :)
Mit " * " wird noch getauscht in diesem Jahr, falls wieder Geld da ist :D
 
War heute mal wieder als Trailsucher unterwegs, also Schloßtour, erst den herrlichen Blick auf Schloß Derneburg und dann auf Sahnetrails zum Schloß Oelber - Fortsetzung folgt..
Schönen Wochenstart.:D
WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute mal seit langem wieder mit Molo in Willigen und hab mir den Freeride gegeben und auch die Chickenways auf dem DH :)
Ist eigentlich jemand aus HI nächstes WE auch beim Wheels of Speed?
 
Über Bockenem mit dem Weinberg auf der Rücktour klingt gut, allerdings nicht dieses WoEnd... ggf in der Woche?? Im bin momentan noch im glücklichen Umstand des Urlaubes.
Jetzt geht es erstmal in den Sackwald bzw nach Langenholzen, lt. Karte findet man dort Überreste einer mittelalt. Anlage:eek:

Das ist doch die "Schneewittchen Ecke", hast du die Reste gefunden?
Setzen wir diese Woche unsere Erkundung hinter schloß Söder fort?
Ich kann mir sicher mal einen Tag ab Mittag freischaufeln..!
VG.
WH.
 
Das ist doch die "Schneewittchen Ecke", hast du die Reste gefunden?
Setzen wir diese Woche unsere Erkundung hinter schloß Söder fort?
Ich kann mir sicher mal einen Tag ab Mittag freischaufeln..!
VG.
WH.

dabei; dann könnte der :confused: Teil meiner WE Tour verbessert werden

-> AT -> Westkamm -> Griesberg -> Sauberge (tiefes Geläuf)-> :confused: Bünte :confused:-> Wohldenberg ->:eek:-> Bodensteinerklippen :daumen: -> Bockenem -> :rolleyes:-> maiental-> Petze-> Diekholzen-> Finkenberg :love:

:confused: => Lost at Turmberg 1h vergebliche Trailsuche Richtung Söder
:eek: => nach anfänglich schönem Kamm-Trail, dann nur FAB :( bis Jägerhaus (naja 200m Trail im Mittelteil nach der A7)
:rolleyes: => Teer (~30min)

Fahrzeit 6h + 1h Pause, Abgleich Realität/Karte
gesamt 110km

:)
 
so jetzt mal finger auf die tasten. wer von euch ist mir denn gestern alles in diekholzen und danach auf dem kamm vom tosmar begegnet. ich war der mit dem weißen canyon und dem blauen t-shirt. bzw der depp der es dann wegen kreislauf ausgezogen hat und mit freiem oberkörper da durchd ie gegend gefahren ist.
 
so jetzt mal finger auf die tasten. wer von euch ist mir denn gestern alles in diekholzen und danach auf dem kamm vom tosmar begegnet. ich war der mit dem weißen canyon und dem blauen t-shirt. bzw der depp der es dann wegen kreislauf ausgezogen hat und mit freiem oberkörper da durchd ie gegend gefahren ist.
Salve!
Nackig habe ich niemanden fahren sehen;)
Wir sind uns vorher(?) begegnet, an der Auffahrt zum Tosmar vom Hamberg her..
...warst Du das, der so freundlich auf dem singletrail Platz gemacht hat und sich in die Brennesseln gestellt hat:D?
Danke nochmal:daumen:
War eine schöne Berg-Tour (1200hm), mit Kompressionsstrümpfen und mit netten Gesprächen, ok, ein paar Selbstgespräche waren auch dabei:D
Der Marathon kann kommen...

LG, G-K-R
 
öhm. platz hab ich mehrfach gemacht. bin auch einmal richtung brennesseln ausgewichen glaub ich. aber da war ich schon "nackig" :lol:
also wird das wohl wer anders gewesen sein

ich musste leider feststellen, dass der tosmar doch was ganz anderes ist als der galgenberg in dem ich sonst immer unterwegs bin. und das dann auch noch bei der wärme! da muss ich erst nochmal nen bissl trainieren damit ich da nicht in 1-1 hochfahren muss und trotzdem pausen einlege.....:heul:
 
Salve!...

War eine schöne Berg-Tour (1200hm), mit Kompressionsstrümpfen und mit netten Gesprächen, ok, ein paar Selbstgespräche waren auch dabei:D
Der Marathon kann kommen...

LG, G-K-R

wegen Telefonat, Selbstgespräche, Marathon, Lost on Trail und so

smiley_emoticons_rennrad_2.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif


smiley_emoticons_hurra_fruehling2_blau.gif


app. morgen elan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit freiem oberkörper da durch die gegend gefahren ist.

...coool!!:lol: hihi...glatt rasierte Hühnerbrust:rolleyes: dann doch lieber Kreislauf-Havarie!

@WH, GKR und Pfädchen, die Woche sehr gern, wieder Bünte??
Mittwoch wäre ganz geil, morgen und Do habe ich Training würde aber auch gehen...

Günther schau mal wg. Sport heute Abend, bei uns wird es knapp an Leuten:heul:

Ich starte jetzt erstmal zu einer Giftstoffwechsel-Runde in die Sonne:hüpf:
 
.
@WH, GKR und Pfädchen, die Woche sehr gern, wieder Bünte??
Mittwoch wäre ganz geil, morgen und Do habe ich Training würde aber auch gehen...

Mittwoch sieht gut aus, hinter Schloss Söder wäre :daumen:. Und evtl. die Strecke vom Wohldenberg zu den Bodensteiner Klippen....(kenn ich).
Aber bitte nicht nur bergauf!!
VG-WH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten