Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
heute Sothenberg testen ;)

morgen ab mittag :rolleyes: Trailtour im Harz?

smiley_emoticons_duese5.gif
 
Hi,

mir wurde heute mein Cannondale Jekyll 700 geklaut, mitten in der Stadt. Farbe ist gelb schwarz, mit Lefty und Shimano Komponenten, schwarze dicke Grips. Vorne Mavic Laufrad, hinten DT Swiss, beide schwarz. Rahmen hat im Bereich Tretlager ne fette Schmarre.

Wenn es jemand sieht wäre es toll wenn ihr mir ne PN schreiben würdet. Auch wenn euch Teile davon auffallen bei ebay oder so.
Anbei ein paar Bilder.

Danke,

Ben
 

Anhänge

  • IMG_1144.jpg
    IMG_1144.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1155.jpg
    IMG_1155.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1151.jpg
    IMG_1151.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1181.jpg
    IMG_1181.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 45
Kennt jemand den Kammweg auf dem Helleberg (zwischen Schildhorst und Bad Gandersheim)?
Auf der Karte schaut der Weg (schöne Abfahrt mit ca. 200m Höhendifferenz) ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

werde morgen Vormittag nen nettes Ründchen drehen. Start in Hasede, Treffpunkte flexibel, geplant ist so locker Roter Berg, Griesberg, Tosmar - das übliche halt. Nicht allzu langsam und vielleicht so 3-4 Stunden.

Hat jemand Zeit und Interesse - Strecke und Zeit noch verhandelbar?

Gruß, Christopher
 
So, bin heute unter anderem den Kammweg zwischen Schildhorst und Bad Gandersheim (Helleberg) abgefahren.
Ganz okay, schöner Singeltrail, teilweise etwas zugewachsen und kurz vor Bad Gandersheim breiter werdend.
Im Frühjahr oder Herbst bei weniger Gras, Brennnesseln, Sauerampfer etc. sicherlich noch spaßiger.

Ein paar Eindrücke vom Wegesrand:




 
ich kenne den artikel bereits. und nur weil irgendwo irgender nen hang runter gefallen ist, werd ich jetzt sicher keine trauerminute einlegen.

solche unfälle passieren täglich und er lebt ja schliesslich noch also hör auf zu heulen.

Komm mal wieder runter!!!

Du musst nicht immer gleich beleidigend oder ausfallend werden. Es hat dich hier niemand angegriffen, lediglich dein Beitrag wurde von mir als etwas unpassend empfunden, worauf ich dich halt freundlich hingewiesen habe.

Es erwartet sicherlich niemand von dir, dass du eine Kerze anzündest und deine Zeit für eine Gedenkminute opferst. Was man aber erwarten kann ist etwas mehr Respekt und Anstand. Aber damit scheinst du ja grundsätzlich ein Problem zu haben. Ist ja nicht das erste Mal, dass du hier ins Fettnäpfchen getreten bist und mit der anschließenden Kritik nicht umgehen kannst, was ja deine pöbelhaften und primitiven Äußerungen in den Beiträgen bestätigen. Vielleicht hat ja roudy_da_ tree mit seiner Aussage 'dein Nickname ist Programm' doch Recht!

HAND ;)
 
...lediglich dein Beitrag wurde von mir als etwas unpassend empfunden...

Das ist ja wohl noch milde ausgedrückt. Spätestens nach diesem und dem 'roudy_da_tree_nickname_ist_programm'-thread kann man den Typen doch getrost als Idioten abstempeln und ignorieren. Da kann man nur hoffen, dass der Thread in Zukunft möglichst 'instinctless-frei' bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten