Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Joar, das was ich da lese gefällt mir doch schon ;)

Konnte die Tour nicht mitfahren, war stattdessen mit meinen Jungs in Beerfelden und haben da die Strecken gerockt.

Zu diesem Downhilltrail von dem ihr schreibt, muss ich auch mal hin ;)
Auch gerne um Fotos zu machen, vor der Cam und hintendran.




Nicolai war am 13+14.8


12. und 13. August

edit:// trixter war schneller
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Moin!

Fand die tour auch super, danke noch mal ripgid (eine .gpx von der tour kann ich morgen hochladen).

Habe mich übrigens heute noch röntgen lassen. Leichte verstauchung im nackenbereich und leichte gehirnerschütterung. Also nichts wildes. :) und glück hatte ich ja auch noch, weil ich mit meinem gesicht mitten im gras gelandet bin.

Freue mich schon auf die nächste tour!
 
Moin!

Fand die tour auch super, danke noch mal ripgid (eine .gpx von der tour kann ich morgen hochladen).

Habe mich übrigens heute noch röntgen lassen. Leichte verstauchung im nackenbereich und leichte gehirnerschütterung. Also nichts wildes. :) und glück hatte ich ja auch noch, weil ich mit meinem gesicht mitten im gras gelandet bin.

Freue mich schon auf die nächste tour!

:) schön, dass der Sturz glimpflich ausgegangen ist!
 
klingt ja nach einer geilen Runde. Ich hab meinen Nachwuchs gehütet, ich wär gerne dabei gewesen.

Vorschlag: die Runde wird demnächst wiederholt.

Bei dem Trip zu Nicolai bin ich dabei.

Gruß Dave
 
IMG_2203.JPG


... es gilt natürlich das Recht am eigenen Bild. Wer sich also betroffen sieht, kann sich melden.
 
So am 7ten august wäre ich dann auch nomma dabei
31. Juli: (14 Personen + X)
Ripgid, fahrradheini, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee, greensen, tilli95, lt.speirs, tisch, missyinaction, i-less, jennibunny

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee, missyinaction,tilli95
 
Fand die Tour auch trotz des Wetters total gut, hat viel Spaß gemacht.
Müssen wir unbedingt wiederholen.
Auch von mir ein dickes Lob an ripgid! :daumen:
Und nun erstmal Fahrrad putzen...
 
Moin!

Den Track von gestern könnt ihr euch hier laden:

http://dl.dropbox.com/u/12291676/2011-07-31 1328.gpx

Die Auswertung funktioniert ziemlich genial auf dieser Seite:

http://utrack.crempa.net/

Bis dann!

geniale aufzeichnung, krasse auflösung. Man kann sogar den Zacken sehen wo du dich gelegt hast (ist nicht böse gemeint ;) ) welches Gerät nutzt du?

ob ich am sonntag schon wieder mitfahre, weiß ich nicht.. dachte eigentlich wir wollten nach Braunlage? @Daniel?
 
Muss nächstes Wochenende nach Hamburg, meiner Schwester weiter helfen bei der Wohnung und mein Vater löst seinen Bungee-Gutschein ein. :-/

Simon (evtl erinnerst du dich noch an ihn, wir haben uns letztes Jahr in WiBe mit ihm getroffen) hatte gefragt, ob wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Lust hätten WiBe zu rocken, am besten unter der Woche. Wie siehts bei dir aus?
 
geniale aufzeichnung, krasse auflösung. Man kann sogar den Zacken sehen wo du dich gelegt hast (ist nicht böse gemeint ;) ) welches Gerät nutzt du?

Den Track habe ich mit der app "my tracks" auf nem android-handy (motorola defy) aufgenommen.
http://mytracks.appspot.com/
Habe dabei die Auflösung bzw. die Aufzeichnungsfrequenz relativ hoch eingestellt.
 
hey war gestern Nachmittag einer rund um den Tosmar unterwegs und hat auch ein Motorcrossfahrer mit nem orangen Motorrad gesehen oder zumindest gehört also ich finde das geht im Wald mal garnicht oder??
mfg bauernman
 
Zurück
Oben Unten