Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Braunlage war mal wieder bestens zum Abschluss. Mit Traumwetter leider Anfangs etwas kühl, später Sonne satt. Die übliche Truppe war mal wieder Top, sind diesmal ja öfters gemeinsam gefahren und zum Schluss gabs noch Fotoshooting. Die Süd DH Zeit von Bernd Sommer aus dem Bikeshop wurde auch geknackt, aktueller Stand 4:59:29 min
 
War in der Tat wieder ein schöner Tag im Park mit kleineren und größeren Höhenflügen :hüpf: meinerseits, die (wie immer) leider nicht dokumentiert sind. Aber jetzt weiß ich ja wie es geht und beim nächsten Mal kommt die Kamera wieder mit auf den Berg.
 
so hab mal nen paar bilder von sonntag hochgeladen http://fotos.mtb-news.de/s/38817

IMG_0005k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
verletzungsbedingt muss ich erst einmal ein paar wochen pause machen.

hat jemand bedarf an avid code belägen, thomson sattelstütze 330x30, truvativ sattelstütze 270x30, marzocchi 888 gabelbrücken-einheit.. ?

grüße ben
 
aber das ist zu lang, o'neal hat da so in einer größe halt 15cm schwankungen... wenn die lange hose dazu da ist, ist das eh egal, dann sehe ich aus wie im strammpler :D
 
Zurück
Oben Unten