Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Sonntag wäre ich auch mit dabei.
Ich mache mir mal ein paar Gedanken über eine mögliche Route (z.B. Reuberg, Hils, Bocksberg, Steinberg).

Würde auch gerne nochmal die Tour von Coppenbrügge nach Alfeld wiederholen (mit leicht geänderter Wegstrecke gegenüber der Tour im Anhang).
 

Anhänge

  • 2011_06_30_Ithkamm Coppenbrügge.gpx
    63,8 KB · Aufrufe: 19
Sonntag könnte ich auch, zu einer 50km-1000hm-Tour kann ich mich gerade aber irgendwie nicht durchringen :rolleyes:

@tilli95: Herzliches Beileid!

Bei der Coppenbrügge-Alfeld Tour habe ich auch nicht an diesen Sonntag gedacht. (Außer alle bestehen darauf :D.)
Die "Reuberg, Hils, Bocksberg, Steinberg"-Runde ist knapp unter 30km lang und hat 800-900hm.
Man könnte auch Rettberg(oder Reuberg)-Duingerberg-Külf fahren!?

@tilli95: Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch schwer vorstellen, bei waren es diese Jahr, trotz Trümmer-Bruch / Platte+12 Schrauben, 2 1/2 Monate bis ich wieder auf den Trails war.

Cheers! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste angestellt?


war am wochenende in hahnenklee und hab versucht mit vollem tempo einen zum glück gepolsterten baum umzuschubsen, mit anschließenden besuch im krankenhaus von goslar. hab dummerweise verloren. nächste woche gehts nochmal zum facharzt wegen den bändern in der schulter, ansonsten mit prellungen davon gekommen:daumen:

übrigens habe ich jetzt mehrere male extreme erfahrungen mit dem Leatt gemacht (richtig eingestellt).

vorteil: stützt den nackenbereich, insbesondere wenn man über den lenker geht.

nachteil: wenn man frontal auf irgendwas mit hoher geschwindigkeit stürzt, "bohren" sich die platten des Leatts durch den Panzer indem sie ihn wegdrücken und verursachen schwere schulterverletzungen. hatte das gleiche schon ostern mit der linken schulter, jetzt ist es die rechte.

es bleibt die abwägung, ob man das nächste mal die nackenstütze aufsetzen möchte.
 
ja weil der knochen bei mir evtl n mehrere teile zersplittert is und ma sehen was wird hab nur tierische schmerzen weil erst mittwoch operiert wird so ein scheiss
 
SO an alle die gefragt was passiert is^^......bin nach nem sprung die landung aufm vorderrad runner und habe mich halt doppelt überschlagen und ja dan knacks ^^
 
was haste gemacht?:eek:

@ enemy111 das problem mit den leats hatten sie jetzt auch in der freeride. evt hilft da doch diese andere form die das ortema onb neckbrace hat.

euch eiden ne gute besserung:daumen:

MfG Timo


muss ich mir mal angucken.. aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.. eigentlich eine frechheit bei so einem preis.
 
an alle fachärzte mit putzigen diagnosen hier: schonmal dran gedacht das schlüsselbeinbrüche auch verschieden ausfallen können??? wann wer wieder fahren kann is dadurch doch schon sehr individuell gestaltet :)
 
Ja, hatte schon mehrere davon! :D
Edit: abwarten was nach der OP ist. Aber wird schon :daumen:

Cheers! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wer jetzt dem näcsht noch Parts von Sixpack benötigt bitte per PM oder Mail melden, ihr bekommt dann ein passendes Angebot. Bestellen wollte ich spätestens Ende November, wir müssen 300Netto zusammen bekommen damit wir weiterhin günstig Sixpack bekommen, da öffentlich in Onlineshops der VK nciht unterboten werden darf.

Gruß Ben
 
So Leute ich wurde von meinen Mädels kurzfristig in den Harz zum Touren eingeladen, da kann ich nicht nein sagen. Bin daher für eine eventuelle Tour um Alfeld leider raus.
Trotz dem euch allen ein schönes Wochenende und macht was aus dem Wetter!!!
 
So Leute, wer jetzt dem näcsht noch Parts von Sixpack benötigt bitte per PM oder Mail melden, ihr bekommt dann ein passendes Angebot. Bestellen wollte ich spätestens Ende November, wir müssen 300Netto zusammen bekommen damit wir weiterhin günstig Sixpack bekommen, da öffentlich in Onlineshops der VK nciht unterboten werden darf.

Gruß Ben



ich melde mich die tage mal bei dir.
 
Zurück
Oben Unten