Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
sicher ist das ok ;)

Alles weitere per pm. Ich hab in Erinnerung, das Chats im Forum nicht so gerne gesehen werden.

so lange es ums biken geht, denke mal ist das noch zu ertragen, wenn es nicht seiten werden. Evtl gibs für dich ne Mitfahrgelegenheit, aber mal schaun ob derjenige lust hat und sich meldet.

Kennt einer von euch Bodi, bzw Stefan Bodenburg?
 
@Ripgid und trixter78: Wir können morgen (Vormittag oder Nachmittag ist mir einerlei) hier bei Alfeld zusammen eine Runde fahren. Bin am Donnerstag bereits eine mögliche Strecke abgefahren - 33km 850hm.

Oder wir machen uns morgen früh auf den Weg in den Harz :love: (könnten den Butterstieg, Magdeburgerweg, Oderteich, Achtermann und was noch so in der Nähe Torfhaus liegt abfahren - habe da bereits eine fertige Tour vorliegen - 37km 840hm)?!.
 
@Ripgid und trixter78: Wir können morgen (Vormittag oder Nachmittag ist mir einerlei) hier bei Alfeld zusammen eine Runde fahren. Bin am Donnerstag bereits eine mögliche Strecke abgefahren - 33km 850hm.

Oder wir machen uns morgen früh auf den Weg in den Harz :love: (könnten den Butterstieg, Magdeburgerweg, Oderteich, Achtermann und was noch so in der Nähe Torfhaus liegt abfahren - habe da bereits eine fertige Tour vorliegen - 37km 840hm)?!.

sorry, muss mich ausklinken. Werde morgen früh/vormittag fahren... habe leider nur ein begrenztes zeitfenster :(

wünsch' euch viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann morgen in den 7-Bergen unterwegs (ab 13/14 Uhr).
 

Anhänge

  • 7-Berge.jpg
    7-Berge.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 36
Da mein Großhändler sein Lager räumt gibs ein paar günstige Parts.
Avid Elixir R Bremsen 203PM oder IS für 75eur. ohne Scheiben.
Elixir 5 für 75eur auch in 185IS.
Elixir 3 für 55eur 203IS
alle ohne Scheiben
Scheiben 203mm 20eur 185mm für 19eur 160mm für 18eur
Elixir 5 front 185pm und rear 185is mit Scheiben für stk. 85eur
RS totem RC2DH SA 180 11/8 Schaft gekürzt auf 195mm 550eur
 
@ oxy
Na, vielleicht doch in den Harz?
Wenn du es morgen mit der Eisenbahn bis Emmerke/Hi schaffst,
hol ich dich ab und dann Butterstieg MDweg ...
ggf. per PN

:winken:
 
@frorider ben
also zug kommt in alfeld immer 10min nach voller stunde an.
ich weiß nun noch nicht wann du angedacht hattest loszufahren, bzw wann crunchryder fährt.

ich werde dann auf jedenfall morgen um 6 nochmal hier reinschauen. ansonsten müsstest du ja meine handynummer haben.


edit:also hatte grad nochmal nach zeiten geschaut. und könnte um 10nach 8 oder 9 dasein

mfg timo
 
war mal wieder nice im solling, Strecke wie immer im schlechten zustand, recht viel zu gewachsen, aber waren alle bei besten Wetter. nen paar schöne Fotos sind denk ich auch entstanden.
 
Ein paar kleine Fotos von gestern aus dem Harz (Wolfswarte, 2x Magdeburger-Weg, 2x Achtermann).
 

Anhänge

  • k23102011830.jpg
    k23102011830.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 38
  • k23102011832.jpg
    k23102011832.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 38
  • k23102011833.jpg
    k23102011833.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 38
  • k23102011834.jpg
    k23102011834.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 36
  • k23102011836.jpg
    k23102011836.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten