Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
lol... sylvester nightride.... an dem datum echt nix besseres zutun? :D

edit: dann schreib ich den jahreswechsel auch noch falsch.... oh man natürlich heisst es in der deutschen sprache "silvester"
sry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GOPR0346.JPG


nen bogen aufkleber gabs auch dazu :)
1019530
 
Heute vor genau einem Jahr am 26.11.2010 haben wir uns zum "Adventsbiken" in Alfeld getroffen :frostig: (s. Anhang).
Wäre schön, wenn wir uns auch dieses Jahr in Alfeld und/oder Hildesheim am 2., 3. oder 4. Advent (hoffentlich wieder mit Schnee) treffen könnten, um gemeinsam durch den Schnee zu pflügen :D.
 

Anhänge

  • IMG_4074.jpg
    IMG_4074.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4078.jpg
    IMG_4078.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4101.jpg
    IMG_4101.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten