Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

also aufn adventsessen hätte ich schon lust.
als lokation würde ich die restauranz am blaupunkt aussichtsturm vorschlagen. da war ein teil von uns ja schonmal zusammen.
wer generell lust hat meldet sich einfach mal per pn.

ansonsten, schöne weihnachten
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
In anbetracht der Tatsache, das es am Wochenende wieder regnen soll, sieht es mit einer gemeinsahmen Tour wohl eher schlecht aus. Sollten das aber nicht ganz aus den Augen verlieren.
Bei einem "nur Adventsessen" wäre ich raus, insbesondere in angesprochener Ausflugslokalität (ich erinnere nur ungern an das völlig überforderte Personal).
 
Es gab Zuwachs :D

CIMG1062.JPG


Und da ich viel zu gerne im Wald unterwegs bin und es langsam echt eng wird im Keller soll das Rennrad, Stevens Izoard Lite aus April 2010 (Rahmengröße 21,5"=54cm, VB 1000€) weichen. Bei Interesse einfach PN an mich.

DerneueFlitzer.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@chicken: Gratulation zum neuen Rad.

Im Anhang sind ein paar Handybilder aus dem Hils (Kammweg - heute Nachmittag).
Bin ich doch noch in diesem Jahr zu meinem "snowride" gekommen :D.
 

Anhänge

  • H19122011869.jpg
    H19122011869.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 51
  • H19122011870.jpg
    H19122011870.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 50
  • H19122011874.jpg
    H19122011874.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 51
  • H19122011876.jpg
    H19122011876.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 49
  • H19122011878.jpg
    H19122011878.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 50
Schöner bikerbaum da oben :D
Tja thommes biste ein wenig spät dran ^^ was wird es denn dann für nen tolles bike denn? Fanes?
ich habe hier auch nachwuchs stehen fehlen nur noch paar teile aber schonmal provisorisch aufgebaut gehabt. Und geht nach vorne wie sonst was.

Frohe weinachten allen
Timo
 
Schöner bikerbaum da oben :D
Tja thommes biste ein wenig spät dran ^^ was wird es denn dann für nen tolles bike denn? Fanes?
ich habe hier auch nachwuchs stehen fehlen nur noch paar teile aber schonmal provisorisch aufgebaut gehabt. Und geht nach vorne wie sonst was.

Frohe weinachten allen
Timo

Wünsch ich dir auch Timo, natürlich auch allen Anderen!
Nachdem meine Schulter nach drei Monaten Verletzungspause nicht fit ist, wurde sie gestern beim MRT gecheckt, Schlüsselbein ist angebrochen.
Hatten die Ärzte damals in Goslar nicht festgestellt, habe am 2.1. im neuen Jahr einen Termin beim Chirurgen, somit muss das Kart fahren wohl noch ein wenig warten mein Guter.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich sind die blöden Feiertage rum und es ist wieder Zeit zum Biken...

Besten Dank an denjenigen, der sich die Mühe mit dem neuen Gipfelbuch am Tosmar GK gemacht hat. Um welten besser als diese lose Blattsammlung im Grußbuch der Wanderer!
 
Bis zum GK bin ich gestern nicht mehr, aber sagt mal seit wann sieht es denn im Wald schon wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen? :eek:
An der Sternwarte scheinen schon fleißige Biker am Werk gewesen zu sein und haben aufgeräumt. Aber vom Söhrer Forsthaus nach Diekholzen sowie der Trail am Waldrand Richtung Sportplatz sehen echt böse aus. Teilweise ist kein durchkommen.

CIMG1087.JPG


Hier kam der Trail mal aus dem Wald...

CIMG1091.JPG


...und hier ging er weiter.

CIMG1090.JPG
 
Man gut, dass man langsam den Wald wieder sieht und nicht mehr vor lauter Bäumen übersieht :rolleyes:
Am Galgenberg werden die Wanderwege jetzt außer dem für 40tonner ausgebaut, zumidest mit einem Weg sind sie schon fertig :heul:
 
Der spot oben anner sternwarte ist nach ersten überlegungen eh erstmal unter den bäumen begraben für ne längere zeit. (wortwörtlich), dafür ist ein neuer unterer teil schon vorher enstanden. Jenachdem ist dann oben nicht wiederaufbau angesagt sondern neue lines neu bauen. Hätte den vorteil dass sich das bisheriege wieder die natur zurückholen und erholen kann.
 
Bis zum GK bin ich gestern nicht mehr, aber sagt mal seit wann sieht es denn im Wald schon wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen? :eek:
An der Sternwarte scheinen schon fleißige Biker am Werk gewesen zu sein und haben aufgeräumt. Aber vom Söhrer Forsthaus nach Diekholzen sowie der Trail am Waldrand Richtung Sportplatz sehen echt böse aus. Teilweise ist kein durchkommen.

CIMG1087.JPG


Hier kam der Trail mal aus dem Wald...

CIMG1091.JPG


...und hier ging er weiter.

CIMG1090.JPG

ja die haubtline is wieder gut fahrbar hab ich viel aufgerümmt ;)wa viel arbeit aber hat gelohnt :cool:
 
Der spot oben anner sternwarte ist nach ersten überlegungen eh erstmal unter den bäumen begraben für ne längere zeit. (wortwörtlich), dafür ist ein neuer unterer teil schon vorher enstanden. Jenachdem ist dann oben nicht wiederaufbau angesagt sondern neue lines neu bauen. Hätte den vorteil dass sich das bisheriege wieder die natur zurückholen und erholen kann.

ey ein wiederaufbau is doch nich nötig is ja alles fahrbar biss auf den drop aber ja is echt nice das wa des neue stück unten haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten