Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

@Gamalix: Herzlich Willkommen!

@huhnchen: Habt ihr eigentlich schon angebaut, um eure Bikesammlung unterzustellen??? Ist mir gerade erst aufgefallen, wie lang Deine Liste ist ;-)
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
:lol: Nee, angebaut haben wir noch nicht, auch wenn es mittlerweile eng wird im Keller. Allerdings habe ich "Neuanschaffungsverbot", schließlich sind das nur meine Bikes und er hat ja auch nicht nur eins :lol:
Apropos, noch jemand Interesse an nem Rennrad? :)
 
Ich hab Interesse an einem Rennrad wenns groß ist

Mein rotes Cannondale ist weg, seit 2 Wochen rocke ich dieses Gerät:

large_IMG_0549.JPG


Stevens 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heile zurück aus dem Dschungel, aus der Schei$$e :D.
Nächstes Mal packe ich die Machete oder besser gleich den Freischneider ein; was für ein Dickicht.
Trotzdem überwiegend schöner Trail, aber seht selber:
 

Anhänge

  • K170620121124.jpg
    K170620121124.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 47
  • K170620121126.jpg
    K170620121126.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 44
  • K170620121130.jpg
    K170620121130.jpg
    60 KB · Aufrufe: 45
  • K170620121139.jpg
    K170620121139.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 46
  • K170620121140.jpg
    K170620121140.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Teil (das letzte Foto gibt die ungefähre Situation des letzten Traildrittels wieder):
 

Anhänge

  • K170620121142.jpg
    K170620121142.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 38
  • K170620121143.jpg
    K170620121143.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 39
  • K170620121144.jpg
    K170620121144.jpg
    60 KB · Aufrufe: 45
  • K170620121145.jpg
    K170620121145.jpg
    60 KB · Aufrufe: 43
  • K170620121147.jpg
    K170620121147.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 225
@GKR: Die Ecke ist wirklich super, hoffentlich darf der Trail auch weiterhin befahren werden.
Im Frühjahr oder Herbst, bei unbelaubtem Wald und niedriger Krautschicht, ist er aber deutlich angenehmer zu fahren.

War auch überrascht wie viele Segelflugzeuge heute unterwegs waren, teilweise sogar recht dicht über den Baumkronen :daumen:.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-1yRV-oNObE"]Hangfliegen 2011 Ithwiesen - YouTube[/nomedia]
 
Ähh, das ist glaub ich ziemlich groß, oder?
Bei den meissten Herstellern gibt's nur noch 23" 58cm darüber.
Mach mal ein Foto, wahrscheinlich isses so ein Carbon Plastik Dingens, für das Geld kaufen sich andere Leute ein Auto :p
 
:D Typisch, wo ein Pädken durchsticht ist danach ein Pfad....

Ich schulde Dir noch eine Hachzfahrt. Wollen wir demnächst mal den Brocken rocken oder in St. Ansreasberg...mhh da reimt sich nichts drauf..;)

Sag bescheid, dann können wir mal was in die Harzer-Richtung starten.

Ich wollte auch schon immer mal von HI - direkt auf den Brocken ...:daumen:
 
Gibt's eigentlich Fahrgemeinschaften? Ich habe im Sprinter immer min. einen Platz frei für Rad und Rider. Wenn mein Kollege keine Böcke hat sogar zwei. Also wo seit ihr? Gern auch Anfänger :) bin ja auch einer. Kann auch abholen wenn es keine Weltreise ist. Galgenberg und Heitkamp sind derzeit meine Favoriten lasse mich aber gerne von neuen Dingen überzeugen ;)
 
Auf Grund des zeitweise schlechten Wetters heute war ich zu Fuß unterwegs.
Hat sich gelohnt - habe einen netten Trail entdeckt:

 

Anhänge

  • IMG_6412.JPG
    IMG_6412.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6416.JPG
    IMG_6416.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6418.JPG
    IMG_6418.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6442.JPG
    IMG_6442.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6425.JPG
    IMG_6425.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 40
Sieht so aus wie eins Deiner kleinen "Ratet mal, wo ich gewesen bin"-Spielchen ;-)

@Gamalix:
Was bzw. wo fährst Du überhaupt? Tourenlastig oder eher so diese Downhill-Hochschiebe-Aktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Leute gibts schon, die öfter mal nach Braunlage usw. fahren. Da ich aber nicht zu den Leuten gehöre, kann ich dazu auch nix Genaueres sagen ;-)
Momentan ist es hier verhältnismäßig ruhig. Letztes Jahr gab es auch die ein oder andere IBC-User-Tour in Hildesheim, Alfeld oder Umgebung. Vielleicht sollten wir sowas mal wieder in Angriff nehmen.
 
Eher diese downhill hochschiebe Aktionen. Aber schade das anscheind niemand das gleiche fährt. Oder? Zumindest antwortet niemand :)

doch, hier gibts schon etliche downhiller; wir sprechen uns aber eher per facebook oder handy ab, um den thread nicht zuzumüllen.
Sind eigentlich so gut wie jedes Wochenende in irgend einem Bikepark. Kann es das nächste mal ja hier reinschreiben! ;)

@Trixter
Plan' sowas doch mal! ;-)
 
Sieht so aus wie eins Deiner kleinen "Ratet mal, wo ich gewesen bin"-Spielchen ;-)

:D!

Da ich noch nie auf dem Hohenstein war, war dieser mein Hauptziel.
Die Fotos sind aber in der Gegend unterhalb des Erdrutsches im Kikedal entstanden - also zwischen Erdrutsch und Humberghütte (Brunkensen).

Auf eine Neuauflage einer IBC-User-Tour hätte ich auch Bock.
Gerne hier bei Alfeld z.B. im Reuberg-Hils, DuingerBerg-Külf oder Hils-Ith.
 
Zurück
Oben Unten