Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Hi. ist nix los, wir fahren Sonntags nach Bad...
Jeden 2ten Mittwoch ist MTB-Treffen am Elan um 17.30Uhr.

stimmt definitiv nicht :love: wir treffen uns immer nur klammheimlich an wechselnden, geheimen Orten :D
auch wenn einer von uns öfter in die Muckibude geht, haben wir trotzdem eine Heidenangst vor so starken Muskelbepackten Männern :heul: , wie ihr zu sein scheint ;)

Gruss von Olli
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
stimmt definitiv nicht :love: wir treffen uns immer nur klammheimlich an wechselnden, geheimen Orten :D
...;)

Gruss von Olli


?? So richtig streng GEHEIM :eek: :eek: ??
Ich werde das Wetter heute für eine lockere Spaß-Runde mit meinem "kleinen" Bruder über den Tosmar Richtung Hildesheimer Aussichtsturm/ Süßwasser-Reservoir (richtig geschrieben??)/ Griesberg und Umgebung nutzen.
Aber psst... nicht weiter sagen:hüpf:
 
Ihr Glücklichen!

Ich habe mir Dienstag einen AußenbandANriß am linken Sprunkgelenk geholt beim scheiss Laufen.

Naja, geht heuer schon wieder. Vllt. drehe ich heute ne ganz lockere Runde in der Feldmarkt. Ich dreh sonst echt durch :heul: :heul:
 
du arme sau ;)
ich war vorhin 50km unterwegs ,habe dabei 850hm gefressen.wie immer ,von bikern weit und breit keine spur.in hildesheim leben die faulsten säcke :lol:
bin gerade dabei filme hochzuladen ,den link reiche ich nach :daumen:
 
?? So richtig streng GEHEIM :eek: :eek: ??
Ich werde das Wetter heute für eine lockere Spaß-Runde mit meinem "kleinen" Bruder über den Tosmar Richtung Hildesheimer Aussichtsturm/ Süßwasser-Reservoir (richtig geschrieben??)/ Griesberg und Umgebung nutzen.
Aber psst... nicht weiter sagen:hüpf:

psst, wir fahren morgen in den Harz an die Sösetalsperre, nach Hanskühnenburg hoch und wenn wir genug Höhen und Kilometer runter haben lassen wir am Tante Ju Trail noch die Sau raus :D abba nücht verraten :)

Warscheinlich treffen wir wieder jede Menge Biker, was ja im Hildesheimer Wald nicht der Fall ist ;) oder sie fahren einfach nur grüssend aneinander vorbei, ich habe dich erkannt eisen***** jawoll :D zu deiner Verteidigung sei aber gesagt, dass unsere Begegnung auf einem asphaltierten Radweg an der B1 stattfand :rolleyes:
 
dich habe ich natürlich auch erkannt ,war auf dem heimweg und hatte schmacht.da konnte ich nicht halten ;)
hier ist der link ,leider ist mir die kamera verrutscht.die sitzt in einem stirnband und hält nicht gut auf meiner birne :lol: muss mir mal was anderes besorgen.
 
der forstlehrpfahd (also wildgatter - waldquelle) ist echt nett, aber leider auch schon das beste was hildesheim zu bieten hat..

die videos sind aber cool, ich glaub ich hab auch bock auf so ne kamera..
 
Naja, also ich persönlich bin nicht der Meinung, dass der Lehrpfad das Beste ist, was Hildesheim zu bieten hat. Da kennste die geheimen Trails rund um Badze wohl nicht...

Ach ja, war heute etwas mehr als ne Stunde unterwegs und keine Schmerzen gehabt. Morgen fahre ich vllt noch ne ganz lockere Runde...
 
Komme gerade von unserer "geheimen" Spiel&Spaß-Tour wieder (Gute Besserung Deinem Aussenband Master), wir sind die Ecken abgefahren die wir uns vorgenommen haben und geendet hat das ganze beim Damen-Volleyball...! Und letztendlich bei Lagerfeuer mit Weizenbier.

Ollibolli, Euer Vorhaben hört sich recht lustig an, die Ecke kenne ich, vor allem bei dem Kaiserwetter sehr geil. Leider muß ich morgen Handball spielen sonst würde ich versuchen mich aufzudrängen und anzuhängen!!
 
Naja, also ich persönlich bin nicht der Meinung, dass der Lehrpfad das Beste ist, was Hildesheim zu bieten hat. Da kennste die geheimen Trails rund um Badze wohl nicht...

Ach ja, war heute etwas mehr als ne Stunde unterwegs und keine Schmerzen gehabt. Morgen fahre ich vllt noch ne ganz lockere Runde...

hm.. ne - kenn ich nicht. aber Badze ist ja auch nciht hildesheim:lol:

vielleicht gibst du mal nen tip wo die zufinden sind;) ?
 
kennt jemand bockenem? auf dme skatepark wimmelt es nur so von leuten die darauf fußball spielen, frisbee, rauchen, flaschen zerdeppern etc . . .

darum habe ich mir mit ein paar kumpelz in volkersheim am dorfeingang an einem großen erdhügel, welcher landwirten dazu dient erde zu entberen, eine "Quarterpipe" gebaut, diese woche haben wir die plattform über dem coping verdoppelt (also nach hinten und zur seite) bilder folgen
l_395a081bc629fd74811e18847b8db785.jpg

vor 2 wochen

heute
l_8ea09a6b83bebd3160e46c5a2498c623.jpg

l_f110cfedd7bde3236e55153322380709.jpg
 
Komme gerade von unserer "geheimen" Spiel&Spaß-Tour wieder (Gute Besserung Deinem Aussenband Master), wir sind die Ecken abgefahren die wir uns vorgenommen haben und geendet hat das ganze beim Damen-Volleyball...! Und letztendlich bei Lagerfeuer mit Weizenbier.

Ollibolli, Euer Vorhaben hört sich recht lustig an, die Ecke kenne ich, vor allem bei dem Kaiserwetter sehr geil. Leider muß ich morgen Handball spielen sonst würde ich versuchen mich aufzudrängen und anzuhängen!!

unser Vorhaben war auch lustig :lol: trotz des Wetters ging es im Wald recht ruhig - bei schlechterem Wetter würde ich von Tante Ju jedenfalls Abstand nehmen - das oberste Stück war trotzdem sehr feucht und rutschig :eek:

aufdrängen ist in Ordnung aber dranhängen - kurbeln musste schon selber :aetsch:

Gruss von Olli
 
Sooo war das auch nicht gemeint, ich möchte ja nicht den Eindruck von Faulheit erwecken... kannst ja mal bescheid geben, vielleicht findet sich die Zeit. Heute habe ich mich trotz 2 Siege schäferhundsmäßig geärgert... bei dem Wetter in der Halle....tsts !
 
Ich war heuer bei dem schönen Wetter knapp 2 Std unterwegs. Fuß hat alles mitgemacht und zeigt keinerlei schmerzen :daumen:

Kleiner Eindruck:D
 
@ L_air: wie fährst du in der quater, willste von oben reindroppen oder von unten gegen springen, kann man schlecht erkennen.
 
kann mir jmd. sagen wo genau sich der forstlehrpfad (wildgatter - waldquelle) befindet und wie ich dort hin komme?

Bin hauptsächlich im Hildesheimerwald/Tosmarberg/Sauberge(Badse) unterwegs!

Kann mir jmd sagen wo sich die besten Trails befinden? Ich kenne kaum welche...

Grüße
 
ich würde sie dir sogar zeigen ;) vielleicht machen ja noch ein paar von euch vögeln mit ? wie wäre es mit ner tour am wochenende ?
ich habe jede menge zeit ,laaaannnnges wochenende :lol:
wäre doch schön wenn das hier mal klappt :)
mfg matze
 
Ich bin zwar als Schönwetterfahrer verschriehen, würde mich aber gern dem Ganzen "anhängen" ...wenn es nicht gerade junge Hunde regnet.
Hoffentlich ist mein HAC bis dahin geliefert!!
 
sorry, ich hab dieses wochenende leider keine zeit! bin gerade im Prüfungsstress.

ab dem 22.10 bin ich für jede tour zu haben :daumen: :)

sagt mal: ist das das wildgatter?

my.php


war zwar noch nie dort...aber auf der Karte sieht es relativ klein aus?! und dort sind gute trails? Kennt jmd weitere gute in hi und umgebung? :)
 
sorry, ich hab dieses wochenende leider keine zeit! bin gerade im Prüfungsstress.

ab dem 22.10 bin ich für jede tour zu haben :daumen: :)

sagt mal: ist das das wildgatter?

my.php


war zwar noch nie dort...aber auf der Karte sieht es relativ klein aus?! und dort sind gute trails? Kennt jmd weitere gute in hi und umgebung? :)

ja, das ist das Wildgatter, genauer gesagt, der Steinberg :daumen: für ne Tour reicht der natürlich nicht aber wenn man schon mal dran vorbeikommt, sollt man schon mal über den Forstlehrpfad, der keiner mehr ist bügeln :)

Äätsch ich habe auch langes Wochenende :lol: werde aber morgen bei jedem Wetter ne Runde radeln - am Wochenende bin ich schon verplant :(
 
Äätsch ich habe auch langes Wochenende :lol: werde aber morgen bei jedem Wetter ne Runde radeln - am Wochenende bin ich schon verplant :(

hast du schon wieder nichts zu tun bei der arbeit ;) :D und da war ich noch fest davon überzeugt soetwas wie urlaubssperre gehöhrt zu haben.
hätteste man noch nen tag mit deiner tour gewartet, morgen hätte ich auch zeit.

grüße
Basti
 
hast du schon wieder nichts zu tun bei der arbeit ;) :D und da war ich noch fest davon überzeugt soetwas wie urlaubssperre gehöhrt zu haben.
hätteste man noch nen tag mit deiner tour gewartet, morgen hätte ich auch zeit.

grüße
Basti

die Urlaubsperre tritt ja erst im Oktober in Kraft - wollte ja eigentlich nächste Woche frei nehmen :streit: aber da war nix zu machen :(

Ich bin froh, dass ich heute gefahren bin - vor allem wenn ich jetzt aus dem Fenster schau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten