Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

war am Dienstag mal wieder ne Runde unterwegs, aber diesmal mit meiner neuen Errungenschaft: HAC 4 Pro Plus.
Hier mal das Profil der ziemlich coolen Runde, aber leider sind die Trails so derbe schlammig.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
moin moin
wer möchte am wochenende eine runde bei dem schönen wetter drehen ? es könnte ruhig noch etwas kälter werden und schnee wäre auch geil ;) hoffentlich bleibt das wetter so schön wie heute :D
 
Hi ich bin dabei wenn ich wieder Fit sein sollte hab eine leichte Erkältung,an wann dachtest Du denn?
Und wohin wie lang?
 
ich dachte so an samstag gegen 13 uhr.treffpunkt ? mal abwarten ob noch jemand seinen arsch hoch bekommt :rolleyes:
 
Na ich hoffe doch das wir nicht alleine fahren müssen hauptsache es wird nicht zu kalt.:frostig:
Vielleicht kommt ein Kollege mit von mir der hat sich ein neues Fully gekauft :confused: das erste MTB das wäre doch ein schöner einstand!
Wir können ja Freitag nochmal posten hab mir heute erstmal Grippostad gehohlt lol und rein die Pillen Fit werden für Samstag!!
 
Hi,
also ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, denn ich muss von 10-14h arbeiten. :(

Aber vielleicht schwinge ich mich danach noch aufs Rad. Kommt aufs Wetter drauf an, da es ja shcon wieder tauen soll. Mal abwarten.:cool:
 
Jo wir habens auch sein lassen aber wir können ja nächstes WE mal starten wenn intresse besteht!
Dann meldet euch mal oki.
 
Hey Frorider Ben!
Ist ja total schade, dass Ihr Euer Gelände räumen mußtet. Aber wenn Ihr schon etwas Neues habt ist es ja halb so schlimm (schon klar, mal abgesehn von der vielen Arbeit).
Wie kann man denn etwas über den neuen Park erfahren? Wird ja wohl irgendwann auf Eurer Homepage stehn ?!? Bin echt neugierig.
Gruß auch an Average.stalker
 
Guten Morgen wer hat denn lust zum Biken heute?
Eisenarsch und ich fahren heute eine Runde .
Um 13.00 Uhr treffen wir uns in Klein Escherde an der Kreuzung.
Wer lust hat kann mitkommen!!!
 
Hey Frorider Ben!
Ist ja total schade, dass Ihr Euer Gelände räumen mußtet. Aber wenn Ihr schon etwas Neues habt ist es ja halb so schlimm (schon klar, mal abgesehn von der vielen Arbeit).
Wie kann man denn etwas über den neuen Park erfahren? Wird ja wohl irgendwann auf Eurer Homepage stehn ?!? Bin echt neugierig.
Gruß auch an Average.stalker

Das mit dem Neuen Park ist du gut wie unterschrieben, scheiß Politik, muss erst die Jägerschaft zustimmen und die untere Umweltbehörde und so.
Wenn alles so klappt wie wie er es wollen dann können wir Anfang März mit der ersten Strecke beginnen.

Hilft nur Dauemendrücken

wenndu mehr wissen willst dann schreib ruhig im ICQ
achja wassen für nen bike fährst du?

Gruß Benni
 
Hi Bikegemeinde, wir treffen uns jeden Sonntag um 10.00Uhr in Bad Salzdetfurth bei Radsport-Wiegand, neben der Eisdiele.
Touren rund um Badse ca. 3-4 Std. mittlerer Geschindigkeit.( die Gruppe kann evtl. nach Leistung, oder Zeit geteilt werden)
Bei Bikern aus Hildesheim, kann sich nach Absprache auch in Hildesheim getroffen werden.
 
gibt es eigentlich nur MTBiker in Hildesheim, oder auch BMXer am Harz (Bockenem, Bornum und diese Fleckchen...)? :confused:
 
Hallo Leute,

Ich suche leute die im Raum Nordstemmen Freeriden...
bin erst vor ein gutes halbes Jahr nach Nordstemmen (Rössing) gezogen und suche leute zum Trialen oder zum Street Fahren, Ok Street fahren in Nordstemmen is nich wirklich drin.

würde mich über antworten über pm oder ICQ freuen.

my icq nummer: 297525639
 
Hallo Leute,

Ich suche leute die im Raum Nordstemmen Freeriden...
bin erst vor ein gutes halbes Jahr nach Nordstemmen (Rössing) gezogen und suche leute zum Trialen oder zum Street Fahren, Ok Street fahren in Nordstemmen is nich wirklich drin.

würde mich über antworten über pm oder ICQ freuen.

my icq nummer: 297525639

:) Hi komme auch aus Nordstemmen wo lernst Du denn doch wohl nicht in der Zuckquetsche oder?
 
Ich hatte hier irgendwann mal eine Tourbeschreibung für eine sehr traillastige Runde im Hildesheimer Wald gesehen. Hab sie mir aber leider nicht kopiert und find sie auch nicht wieder.
Hat die noch jemand?
 
Hallo Leute,

Ich suche leute die im Raum Nordstemmen Freeriden...
bin erst vor ein gutes halbes Jahr nach Nordstemmen (Rössing) gezogen und suche leute zum Trialen oder zum Street Fahren, Ok Street fahren in Nordstemmen is nich wirklich drin.

würde mich über antworten über pm oder ICQ freuen.

my icq nummer: 297525639

Guten morgen Sparkie

Wenn du Freerider und Downhiller suchst dann biste in Alfeld an der richtigen Adresse.

Es wird gerade nen kleiner Bikepark geplant und alle 2 wochen oder so wird in den Deister, Solling Merxhausen oder Harz oder Winterberg zum Bikepark fahren getroffen.

habe dich soeben im ICQ aufgenommen, vielleicht haste ja mal lust vorbei zu kommen
 
Hi, bin im Herbst auch ab und an in der Bude, bringe euch die süße FRACHT! Nächsten Herbst etwas seltener, wir sind zum Teil nach Schladen bzw. Clauen umdisponiert.:confused: Grüße

Ist ja kaum zu glauben hier trifft man aber wirklich alles was die Zuckerbude angeht :daumen: Für wen fährst Du denn?

Gruß Yam

P.S können ja mal ein rennen in der KAmpagne über den Rübenhaufen machen :lol:
 
Ich disponiere einen Teil der Rüben aus dem Ambergau, bin Gesellschafter an der LGA(Ladegesellschaft,2Mäuse) und im Vorstand der TGA(Transportgesellschaft)-10 Fahrzeuge von Ryll. Ab und zu muß ich dann auch mal gucken, was es neues in Nordstemmen gibt! Geilste Neuerung letztes Jahr war der "Ahornplatz"; und immer schön drumrum fahren!! An den Kampagnegesprächen mit Hoffmann, Ewers und Isabell Jacobs nehme ich auch regelmäßig teil! Isabell kommt aus'm Nachbarort.
Beim Rennen übern Haufen bin ich dabei, schmeiß dann mein Bike auf'e Wanne!! Ansonsten sehr unregelmäßig (bei schönem Wetter auf'm Bock) im Hainberg-Wohldenberg-Bodensteiner Klippen unterwegs.
 
@nordharzer

Rüben oder Rhüden?


da die Seite von Hiltown zZ offline ist, habe ich mal eine Frage zu den Firmen die dort in Hildesheim verkauft werden
damals mit dem Skateboard mal da gewesen, ein paar BMXs rumhängen sehen

können die egtl auch Räder anderer Firmen (inkl. Ersatzteile) bestellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten