Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
War als Zuschauer heute da ( auch mitm Bike gaaaanz oben^^) nebenbei hatte es mir die Tombola angetan, Ergebnis: 20€ Einsatz = ein Satz neue Racing Ralph, nen Rucksack, Langarmshirt, Minitool, Gläser T-shirt Schirme UND (tada) nen neuer Abus Helm! Und so ein (blöder) Typ hat genau neben mir das Bike gewonnen!!!!! :(

Aber die Strecke war ja mal echt geil gebaut!
 
das rennen gestern war super :daumen:
badze.1.JPG
[/URL][/IMG]
badze.2.JPG
[/URL][/IMG]
badze.4.JPG
[/URL][/IMG]
@ Günther danke für die fotos ;)
nächstes jahr bin ich wieder dabei :lol:
 
Hallo eisenarsch+Jimi,
nach der Ergebnissliste ist der Querfurz mit Mühe vor dem heißen Atem und der brennenden Wade geflüchtet.
 
Bin ja Sicherheitsfahrer!:lol: Schnurz, die Zeiten liegen so nah beieinander(Platz 25-40???)... Meine Wade ist wieder da:eek:(Skully & Mulder am Werk?) Entweder gehe ich Montag zu Doc oder zum Sport, mal sehen.

In jedem Falle Hut ab für das Event mit all seinen Tücken, die Veranstalter haben ein Meisterwerk in den Wald "gebaut" und nebenbei organisiert! Echt geil!:daumen:
 
Hallo Günther,
du hast ja den Emmel erfolgreich vor dir hergetrieben.

Richtig, richtig, vor mir hertreiben ist genau der richtige Ausdruck;)
Eine Runde noch und ich hätte den CC (ChrackChristian) geknackt:D
Vielleicht hätte ich einfach irgendwo im Dickicht auf ihn lauern sollen:D
Egal, dafür habe ich den Christian heute als Zuschauer die Downhillstrecke rauf geschoben;)
Wirklich ein toller Event & nächstes Jahr mache ich auch bei der Tombola mit, versprochen;););)
LG, Günther
 
tja, da sah man sogar die Jungs von der DH-fraktion mit glänzenden Augen an den Rampen stehen.
Vielleicht können die, nächstes Jahr, statt den MX' lern den Showakt in den Rennpausen liefern. Ruft Olaf an und liefert ihm die Show, die es noch braucht, dass der NDR kommt und am allerbesten live überträgt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Falle Hut ab für das Event mit all seinen Tücken, die Veranstalter haben ein Meisterwerk in den Wald "gebaut" und nebenbei organisiert! Echt geil!:daumen:
*100%Zustimmung*
Wir hatten das ganze Wochenende viel Spaß neben und auf der Strecke;););)
Ich habe viele MTBler getroffen (Wer so alles Bike fährt:D)....
Tolle Event, und das alles vor der Haustür...
LG, Günther

PS: @jimi, Wer hat nochmal den Fotodienst gemacht?
 
tja, da sah man sogar die Jungs von der DH-fraktion mit glänzenden Augen an den Rampen stehen.
Vielleicht können die, nächstes Jahr, statt den MX' lern den Showakt in den Rennpausen liefern. Ruft Olaf an und liefert ihm die Show, die es noch braucht das der NDR kommt und am allerbesten live überträgt. :daumen:
Schöne Idee:daumen:
 
tja, da sah man sogar die Jungs von der DH-fraktion mit glänzenden Augen an den Rampen stehen.
Vielleicht können die, nächstes Jahr, statt den MX' lern den Showakt in den Rennpausen liefern. Ruft Olaf an und liefert ihm die Show, die es noch braucht, dass der NDR kommt und am allerbesten live überträgt. :daumen:

Wer doch mal ne Idee.
Naja so glänzend waren die Augen auch wieder net. scheiß Kurven die vor nem Sprung den Speed nehmen.
naja jemand meinte das ich den oberen kleinen Drop so 8m gesprungen sein soll *ich war nicht schnell* hatte dann noch sabine spitz gesehen beim üben wie man am besten über die kante rollt ohne das das Kettenblatt aufsetzt, naja beim ersten mal wars kurz vorm Abgang *g*
 
@ eisenarsch: lässige haltung. warst du der einzige mit ner weiten short? :)

@ ben: ja, ich hab auch gedacht, da könnte man weit runter fliegen, allerdings hab ich höchsten respekt vor den mädels und jungs mit ihren 80mm hardtails und dünnen leibchen, die sich da kopfüber runterstürzen
 
ja, wirklich höchsten respekt vor den mädels und jungs mit ihren 80mm carbon-hardtails und dünnen leibchen, die sich da runterstürzen.

...und die erkenntnis des gestrigen tages: ich brauche einen motoradführerschein :cool:
 
@Jimmi
habe neue bilder bekommen :)
DSC_0043.JPG
[/URL][/IMG]
DSC_0042.JPG
[/URL][/IMG]
DSC_0064.JPG
[/URL][/IMG]
hier noch die hackfresse des monats ;)
DSC_0051.JPG
[/URL][/IMG]
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten